Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    NuTSkuL NuTSkuL ist offline

    PC hängt bei Normalbetrieb

    moin moin,
    bitte nicht erschrecken, weil es so viel text ist^^
    aber ich hab da mal ein echt nerviges prblem. unzwar hab ich jetzt einen "neuen" rechner. der besteht aus e6700, 2gb ddr-800 OCZ, 7950gx2 und asus p5b deluxe. kann an sich über das system nicht klagen, vorallem, wenn er übertaktet ist. doch leider kommt es machmal dazu, dass er sich einfach mittendrinne aufhängt (nur noch mauszeiger kann bewegt werden), damit er sich nach so etwa ner halben minute einfach ausschaltet. dies passiert aber bis jetzt nur bei programmen, wie ie7 und t-online browser (glaub ich). wenn ich (auch online) zocke passiert hingegen nichts. die leistung ist echt super und echt TOP(!!!). aslo kann man bestimmt davon ausgehen, dass es keine notabschaltung wegen überlastung ist. und da es auch v.a. beim internetexplorer passiert...auch wenn windoofs gerade erst hochgefahren wurde....passiert, bin ich schon auf die idee gekommen, dass es ein software-fehler sein kann. nur das windoofs erst neu installiert ist und es auch sonst keinerlei fehler gibt (ausser, dass bei jedem "normalen" runterfahren das prog "eraser" n prblem hat, wobei ne neuinstallierunga uch nix gebracht hat- aber egal).
    nachdem er sich selbstständig gemacht hat und ich ihn neu gestartet habe kommt manchmal auch noch die fehlermeldung: siehe unten pic.
    wie gesagt:ich habe keine ahnung mehr, was ich machen kann und hoffe jetzt nur noch auf eure hilfe. plz
    schonma danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PC hängt bei Normalbetrieb  

  2. Anzeige

    PC hängt bei Normalbetrieb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: wo is da das problem???help

    Erstens: muß das eigentlich sein, daß alle paar Wochen ein neuer hirnverbrannter Rechtschreibfehler erfunden wird? Es heißt weder "unzwar" noch "un zwar" noch "un swar" sondern ganz einfach "und zwar".

    Wenn Du Vista hast, dann klick mal mit Rechts auf "Computer" im Startmenü, wenn Du XP hast dann rechtsklick auf "Arbeitsplatz" an derselben Stelle. Dann wählst Du Eigenschaften aus. Unter Vista musst Du jetzt noch "Erweiterte Systemeinstellungen" in der Liste links auswählen.
    In dem Fenster, das Du jetzt geöffnet hast, gibt es einen Reiter der sowas wie Systemstart und anderes heißt. Hier kann man abschalten, daß der Rechner im Falle eines Bluescreens automatisch einen Neustart macht.
    Wahrscheinlich gibt es einfach noch Treiberschwierigkeiten bei Deinem Rechner, und bei der Voreinstellung bekommt man keine Fehlermeldung sondern es wird automatisch neu gestartet.

  4. #3
    Snakebrain86 Snakebrain86 ist offline

    AW: PC hängt bei Normalbetrieb

    Hallo
    ich habe ein problem wenn ich Spiele, spiele oder programme öffne stürtz der pc nach hoher belastung ab ! wie kriege ich das am besten wieder hin?

  5. #4
    NuTSkuL NuTSkuL ist offline

    AW: PC hängt bei Normalbetrieb

    ich kenne mich zwra nicht besonderst mit windoofs aus, aber wenn du übertaktet hast kann es doch gut möglich sein, dass er ne notabschaltung macht. aslo sprich , dass er überlastet ist oder einfach zu heiss wird. falsch ich hier falsch liege, korigiert mich bitte, aber meines wissens sind das die häufigsten gründe.
    fals er nicht oc ist, weiss ich es auch nicht.^^

  6. #5
    Snakebrain86 Snakebrain86 ist offline

    AW: PC hängt bei Normalbetrieb

    Du hast schon recht das ist einer der Gründe warum es nicht klapt, vielleicht wissen ja noch mehr leute was zu tun ist bei solchen dingen! wenn du msn oder icq hast kannst du mir ja mal deine nummer schicken!

Ähnliche Themen


  1. PC hängt sich auf: Ich wollte heute die Fotos meines Sommerurlaubs ansehen und bei einem Bild hat sich die Fotoanzeige augehängt und ich habe vergeblich versucht die...

  2. Hilfe!!! Wii Hängt!!! :(: Bei mir war heute ein problem mit der wii vor etwa 10 minuten. habe Mario kart wii online gezockt und während ein anderes rennen lief ( dort wo steht...

  3. Vista hängt ab und zu: ich habe das problem ,das mein pc oft einfach für je ca.1min einfach hängen bleibt ,ich habe zwar schon viele such maschienen verwendet aber es ist...

  4. Wii hängt sich oft auf: Hi, dieses Thema gibts glaube schon aber das gab mir keine genaue auskunft was nun los is und zwar: wii gestartet, dann im wii menü auf wii sports...

  5. PSP hängt HELP: Hi, hab gerade auf meiner PSP die umd spiderman 2 gucken wollen. der hat die umd geladen (vorschau gezeigt alles normal) ich drück start und...