Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    McMurphy91 McMurphy91 ist offline

    PC hängt beim Hochfahren

    Hey, seit ca einer Woche fährt mein Pc nicht mehr hoch. Bzw. er kommt mit zum Windows Logo und bleibt da für ca 45-60min. danach folgt ein schwarzer Bildschirm nochmal ca 30min und dann ist der Pc tatsächlich hochgefahren. Ist dann aber verdammt langsam. Im abgesicherten Modus starten dauert genauso lange. In einem anderen Forum habe ich gelesen, man solle einen bestimmten Treiber (finde den Post nicht mehr) auf ".old" setzen. Hab ich ausprobiert, hat aber nichts gebracht. Wollte dann das System neu aufsetzen, allerdings steht er bei der Windows Installation vom USB Stick ebenfalls stundenlang fest.
    Hab eben noch memtest86 v4.2. Zeigte keine Fehler an. Habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat.

  2. Anzeige

    PC hängt beim Hochfahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Pc hängt beim hochfahren

    mal die Festplatte auf Fehler überprüfen.

    Gibt z.B. HD Tune, was du bei der Hiren Boot CD findest.

    Vielleicht würde ich auch mal in Betracht ziehen, das BIOS upzudaten.

Ähnliche Themen


  1. PC stürzt beim Hochfahren ab: Hallo! Ich habe mir einen PC mit den neusten Teilen bauen lassen: Asrock Mainboard Intel I3 Samsung 120 GB SSD

  2. Nach Hochfahren hängt sich Pc auf: Hallo, habe seit gestern Abend Probleme mit dem Hochgstarten, nachdem ich PW eingegeben hab kommt Bildschirm und auch sonst ist alles da aber er ...

  3. Problem beim hochfahren: Hi, also ich hab meinen rechner per knopfdruck ausgeschaltet da er bei einem Spiel hängengeblieben ist. Dann wollte ich ihn später wieder...

  4. Probleme beim Hochfahren: Habe seit einem Jahr ein Notebook von Medion und damit nur Probleme. Beim Anschalten erscheint das Symbol von intel und man hört richtig, dass er...

  5. PC friert ein beim hochfahren: Hallo Brauche dringend HILFE !!!! Habe schon keine Nerven mehr Bei meinem Einbau des mainboards MSI K9mm- V und einem neuem CPU und neuem RAM...