Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    PC im ***** (?)

    So sieht man sich wieder.
    Dies hier schreibe ich von der PS3 aus.

    Der Monitor sagt immer kein Signal. Der Prosser ist ungewöhnlich laut. Das Laufwerk gibt in regelmässigen Abständen zuggeräusche ab (schwer zu beschreiben). Das kleine Licht neben dem Power Button am PC blinkt rot. Manche startup Geräusche kommen zu spät.

    ya ... ich würd gerne wieder den Monitor zum laufen kriegen, da ich mir das andere vielleicht einbilde. Prosser ist halt. Der müsste mal wieder geputzt werden.

    Das letzte mal als ich den PC ausgemacht habe waren da die MS Windows updates die sich automatisch installieren. Ansonsten war alles wie eh und je.
    Danke für jede Hilfe

    edit: das ewige Geräusch zu Anfang bleibt bei. man könnte sagen der PC hängt sich in der ersten Boot Sekunde auf aber versucht diese die ganze Zeit neu. Toter Kreislauf.

  2. Anzeige

    PC im ***** (?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: PC im ***** (?)

    Dringend CPU-Kühler säubern und zwar richtig. Am besten einmal komplett abnehmen, entstauben und evtl. neue Wärmeleitpaste auftragen (vorher den Rest mit Isopropanol oder anderem Reinigungsalkohol entfernen)

  4. #3
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: PC im ***** (?)

    naja ich hatte es auch mal das er keinen kontakt mehr zu den monitor gefunden hatte wen du eine alte grafikkarte noch hast die auf jeden fall noch heile ist pack die mal rein und gucke ob es geht
    ich bin jetzt auch nciht so einer der so eine pc ahnung hat aber villeicht ist die grafikkarte kapput

    naja ich habe eine neue geholt und es ging dan wieder

    aber wen du es mal probierst und es doch geht dan sag mal bitte bescheid

  5. #4
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: PC im ***** (?)

    naja, der müsste noch angehen. wenn man auf dem Monitor nichts sieht kann man keine Treiber installieren und ohne gehen keine Monitor xD

Ähnliche Themen


  1. Hohes Pfeifen, Lüfterlager im *****?: Wenn die CPU-Auslastung (und damit auch die Temps, meine CPU, ein E8400, ist übertaktet auf 3,87 Ghz) auf max. läuft, dann vernehme ich wenn der...

  2. sidebar nach updates völlig im ***** -.-: guckt euch mal mein anhang an! hab heute vista neu raufgemacht, alles schön in meine sidebar reingemacht und nach nen paar windows updates siehts...

  3. WiiMote am ******* was soll ich tun ?: Also, ich habe einen Bruder, der hat einen Freund und der Freund ja der, der hat eine meiner WiiMotes am *Arsch* gemacht, jetzt wollte ich wissen,...

  4. mein wii ist im *****: hey @ll ihr müsst mir dringend helfen...ich halte es nicht mehr aus...weiss einfach nicht mehr was machen... ich habe den wii seit ein paar...

  5. Skatoons - Am ***** die Räuber: "Am Arsch die Räuber" so heißt das neue Album von The Skatoons welches am 5. Januar 2007 erscheinen wird. Trackliste 1. Die Skatoons sind da...