Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    Ausrufezeichen Pc ist extrem langsam..HILFE!

    Hi,

    seit heute ist mein PC irgend wie langsam geworden ich weiß net wegen was es so geworden ist hab nichts geändert oder drauf installiert hatte heute PC ausgeschaltet und in paar Stunden wieder an und auf einmal dauert msn 5min bzw alle Programme die ich öffne...voran kann es liegen...brauche dringend Hilfe ich kann es net mehr aushalten zu warten....danke im voraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Pc ist extrem langsam..HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Pc ist extrem langsam..HILFE!

    Hi,

    Du könntest mal im Taskmanager nachschauen, was nebenher noch für Programme laufen, und diese schließen, wenn da z.B. ICQ oder ähnliches ist.

    Vielleicht ist es ein Virus, lasse mal HJT drüberlaufen und poste das Ergebnis bitte.

    Wenn das nix bringt, könntest du den CCleaner ausprobieren, es kann sein, daß Deine Festplatte zugemüllt ist.

    Schaue mal nach, was alles bei Dir im Autostart ist, eigentlich ist dort, außer den Microsoft-Prozessen nur Dein Virenscanner nötig.

  4. #3
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Pc ist extrem langsam..HILFE!

    vielen dank! hat sich schon erledigt hab PC formatiert....^^

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Pc ist extrem langsam..HILFE!

    Zitat simihhhhh Beitrag anzeigen
    vielen dank! hat sich schon erledigt hab PC formatiert....^^
    Damit weißt Du nicht was der Auslöser war...und wirst das gleiche Problem wahrscheinlich wieder bekommen...

  6. #5
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Pc ist extrem langsam..HILFE!

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Damit weißt Du nicht was der Auslöser war...und wirst das gleiche Problem wahrscheinlich wieder bekommen...
    ich hab schon alles versucht ccleander defrag. nach Viren gesucht nicht´s hat geholfen....wusste halt selber nicht wie das Problem entstanden ist

Ähnliche Themen


  1. Internet extrem langsam, tipps?: hallo ich hab die sufu benutzt und einiges gefunden, da hab ich den test gemacht und dieser zeigt an, dass mein internet "zu gering" ist obwohl ich...

  2. Mein Pc ist Extrem Langsam: Hallo, Mein Pc hat sich extrem verlangsamt was kanbn ich jetzt tun wennn ich den pc anschalte und auf dem desktop bin muss es erst laden damit ich...

  3. W-Lan stick extrem langsam: Hallo erstmal. Also wie schon gesagt ist mein 3DataStick (Ich wohne in Österreich) extrem langsam. Ich bekomme gerade mal eine Verbindung von 40...

  4. PC wird EXTREM langsam: Ich habe mit einem Freund über Skype Battlefield heroes gespielt, als ich gerade in ein Spiel einsteigen wollte kam statt dem Ladebildschirm nur ein...

  5. Computer Scrollt extrem langsam: hallo, hab mal wieder nen problem. egal wo, im IE, Firefox, Explorer, PDF scrollt der Computer nur sehr langsam und stockend das bild herunter....