Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    PC ist nass geworden

    Hallo Leute,

    weil es in meinem zimmer immer so heiss wird
    lüftet mein Vater jeden morgen ,
    heute hat er aber vergessen das fenster zu
    schliessen , so das mein Pc (er steht direkt
    neben dem fenster) von aussen nass wurde.

    Hat es dem PC geschadet das er nass wurde ???
    er funktioniert ja noch .......

  2. Anzeige

    PC ist nass geworden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: PC ist nass geworden

    wenn er noch geht, hat es im wohl warscheinlich nicht geschadet....hast dann verdammt glück gehabt

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: PC ist nass geworden

    kommt drauf an ,wann du ihn wieder angemacht hast,weil ja wasser zu kurzschluss führen kann
    das beste ist stecker raus , gehäuse abschrauben und trockenfönen und erst wieder benutzen wenn er trocken ist

  5. #4
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: PC ist nass geworden

    naja er ist ja nur von außen nass

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: PC ist nass geworden

    Aussen ist egal, ist ja nur Plastik/Metall vom Gehaeuse. Aber unbedingt darauf achten dass keine Feuchtigkeit in das Gehaeuse kommt. Falls das passiert ist/passieren koennte .. dann wuerde ich wie keineahnung vorgeschlagen hat mal drueberfoehnen oder so.

  7. #6
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: PC ist nass geworden

    Danke fuer die schnellen antworten , jetzt bin ich wieder
    beruhigt

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PC ist nass geworden

    Ich würde ihn aber zur sicherheit mal 2-6 Stunden aus lassen wenn damit vermeidest du einen Kurzschluss

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: PC ist nass geworden

    naja föhnen musst du den eig net....solange der gut gekühlt ist, hat der ordentlich luftzirkulationen im innener

  10. #9
    OrangE OrangE ist offline

    AW: PC ist nass geworden

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    naja föhnen musst du den eig net....solange der gut gekühlt ist, hat der ordentlich luftzirkulationen im innener
    hm versteh ich ned ^^

    wenn er wasser drin hat soll er ihn anmachen

    damit die lüfter gehen aber sein rechnen nen kurzen kriegt damit er ned föhnen braucht?

    hm wenn ich mir den satz so zum 10mal les klingts fast scho logisch

    aber nen kaputten rechner will er dan wohl doch ned ^^

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: PC ist nass geworden

    [QUOTE=OrangE;521366]...[QUOTE]

    ich ging eher von feuchtigkeit im gehäuse aus
    das war auch eher nen spaß, den ich da gemacht hatte XD....wenn der verdacht besteht, dass ein PC "nass" oda so ist, sollte man ihn "austrocknen" lassen, da wasser und feuchtigkeit die anfälligen halbleiter/platinen leicht beschädigen kann

  12. #11
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: PC ist nass geworden

    Du hast doch bestimmt gesehen an welche stellen der Rechner nass war und wenn es nur das Gehäuse runtergelaufen ist brauchst du keine Angst zu haben dafür ist es ja da ^^

    Zieh den Stecker, mach das gehäuse trocken, danach rechner aufschrauben und mal im innern nach feuchten stellen ausschau halten, die dann mit einem trockenen tuch/handtuch aufnehmen. Wieder einschalten und dann dürfte da garnichts schief gehen


    Lieben Gruß FLEXER

Ähnliche Themen


  1. PSP schwarz geworden: bei meiner psp i 3004 ist gestern Abend auf einmal der bildschirm schwarz geworden warum?????????? hat da jemand eien Ahnung?

  2. PSP schwarz geworden:

  3. Was ist nur aus RTL2 geworden?: Hallo liebe anime community, Ich will da ein thema ansprechen die uns als anime fans freude gemacht hatte. Was ist nur aus dem guten alten rtl2...

  4. Was ist nur aus RTL2 geworden?:

  5. Das kühle Nass.: Die Sonne scheint. Es ist heiss. Sackboy hüpft von Stein zu Stein, landet auf einer blau bemalten Glasfläche, die mit Muscheln und Fischen dekoriert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc nass geworden was tun

computer nass geworden was tun

pc nass geworden

darf pc etwas nass werden

computer nass geworden

pc rueckwand nass

pc tower feuchtigkeit

pc feucht geworden

Computer nass