Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PC ist sehr langsam

    Zitat chunkz Beitrag anzeigen
    erstmal deinstallier dieses TuneUp. solche programme sind reiner Murks.

    Dann lädst du dir Ccleaner herunter:
    CCleaner - Download - CHIP Online

    und lässt diesen mal durchlaufen. im Ccleaner findest du dann noch eine Option "Registry". Unter dieser nach Fehlern suchen und diese beheben lassen.

    Danach gehst du mal auf Start -> Alle Programme -> Zubehör -> ausführen



    dann kommt ein Fenster in welches du MSCONFIG eingibst

    es öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort gehst du in den Reiter "Systemstart" und listest mal bitte auf, was dort alles aufgeführt wird.

    Warum ist TuneUp reiner Murks?

    Ich find TuneUp wenn Du deinen Desktop ein wenig tunen willst einfach Perfekt.
    Damit kannste nix falsch machen!es sein denn man weiss nicht mit diesem Programm richtig umzugehen.

    @editKingPing176


    Aber cclear ist da schon die beste wahl.Das Programm durchforstet halt bis aufs kleinste datail deine Festplatte und Deinen Internetbrowser und löscht alles bis auf den letzten krümel was nicht auf deinen rechner ehört.
    Ich nutze dieses Programm selber.

    Denn wenn Du unter Systemsteuerung(Programme und Funktionen)dateien Deinstallierst bleibt von jeder Datei die Du löscht ein kleiner rest über.Daher lade Dir http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html und was auch noch recht hilfreich währe ist das hier http://www.chip.de/downloads/avast-F..._13010163.html



    GRUSS *METALLICA*

  2. Anzeige

    AW: PC ist sehr langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: PC ist sehr langsam

    Sorry war jetzt ne weile weg... Also danke mal für die ganzen Antworten.
    Hab mir in der Zwischenzeit alles runtergeladen und alles versucht aber ohne erfolg leider.
    Mein PC braucht trotzdem ewig damit er einen Ordner öffnen kann und das nervt enorm...Bleibt da wirklich als ENdlösung neu aufsetzen?

    MFG KingPing

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Internet sehr Langsam: Hallo zusammen, Wie oben schon steht ist mein Internet total langsam, wollte gerade in Sky Go rein und das geht sogar noch nicht mals weil die Inet...

  2. GTA4 sehr langsam: hey leute! habe mir gestern gta4 gekauft! meinen pc habe ich mir vor 3 wochen gekauft! hab das gta drauf und wollte zocken. tja, leider macht´s...

  3. DSL sehr langsam, statt 6 MB nur 1,4 MB: Hallo, mein DSl ist viel zu langsam: Download 1413 Kbit/s (176.625 Kbyte/s) Upload 174 Kbit/s

  4. mein internet ist sehr sehr langsam: hallo ich habe ein sehr großes problem unswar mein internet ist sehr sehr langsam zu langsam wenn ic etwas im internet downloade geht es 1-10kb/s ist...

  5. Shop DL sehr langsam !!: Hallo zusammen, habe seit ca. einer Woche ein Problem mit der Downloadgeschwindigkeit in den PS3 Shops!! Und zwar kann ich aufgrund der...