Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PC Kaputt?

  1. #1
    Nalar

    Ausrufezeichen PC Kaputt?

    Hi Leutz

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich war vorhin im Internet als auf einmal der Pfeil verschwunden ist naja hab mozilla noch mal neu gestartet aber war immer noch so,dann hab ich den Internet Browser gestartet und da war es wieder normal.
    Aber 1 Minute später ging auf einmal der Monitor aus,aber der PC war noch an,dann habe ich nochmal Hochgefahren und nach 1Minute hat es im Rechner kurz geknackt,und der Bildschirm ging wieder aus.
    Jetzt hab ich nochmal probiert und es geht wieder.

    Wisst ihr was das ist,hab Angst der PC ist kaputt

    Danke für eure Hilfe

    (Update) Ich habe mal Anitivirus duechlaufen lassen und er hat ein Virus gefunden,könnte es dadurch sein?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PC Kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    AW: PC Kaputt?

    wenn der pc kaputt wär, würde er wahrscheinlich gar nicht mehr starten
    vllt hast du dir einen virus gefangen
    oder das system ist beschädigt
    mach erstmal einen virenscann

  4. #3
    Nalar

    AW: PC Kaputt?

    ja habe antivirus durchlaufen lassen und er hat ein virus gefunden hab ich gleich gelöscht und jetzt läuft er ohne probleme,hat wohl daran gehangen

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: PC Kaputt?

    Dann mach ich hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii kaputt?

    Wii kaputt?: also folgendes problem. ich glaube die wii gibt den geist auf den bis vor einem jahr lief alles wie geschmiert. doch dann hab ich goldeneye...

  2. Ram kaputt: Folgendes. Ich habe einen selbst zusammengebauten PC (barebone). Er lief gut und flüssig, bis vor einem halben jahr. Seitdem kommt immer ein...

  3. Lap-Top kaputt??: hallo, ich habe das problem das mein lap-top fast 10 min braucht bis er einsatzbereit ist -.- und dann noch immer ne ewigkeit bis er mal ein...

  4. Wii Kaputt?: Hallo. Als ich Super smash bros.brawl zockte kam plötzlich ein bildschirm wo stand die disc kan nicht gelesen werden.Nun ich habs ausgemacht und...

  5. USB kaputt?: Hallo, suche dringend Hilfe! Nachdem ich auf dem Mainboard ein BIOS- Clean ausgeführt habe funktionieren die USB- Anschlüsse nicht mehr. Weiss...