Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: PC kaputt!

  1. #41
    Rayza

    AW: PC kaputt!

    DiRT 2, Metro 2033 (glaub ich)

    Naja aus den ATi Karten kriegste meist mehr FPS raus und nVidia hat halt Cuda, PhysX usw.

  2. Anzeige

    AW: PC kaputt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    seeber

    AW: PC kaputt!

    mag sein, also der Thread kann geschlossen werden, weil mein Pc läuft. Die Fehlerquelle wurde gefunden und beseitigt, ich sehe keinen Grund mehr zu diskutieren.

  4. #43
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PC kaputt!

    Dafür das du keine Ahnung hast, haste ziemlich falsche dinge raus. bzw nur Halbwahrheiten ...

    Aber das wäre nicht das erste mal, sondern..hmm unzählbar

  5. #44
    seeber

    AW: PC kaputt!

    mag sein dass andere Ati-Karten besser laufen, aber 5570:

    dxdiag - Treiber nicht zertifiziert

    und wie ich schon sagte mit Nvidia habe ich keinen Ärger damit. Und ich habe genügend Wissen um eine eine Graka einzubauen, ich hatte schon 4 Karten, von denen 3 keine Treiberprobleme hatten (alles Nvidia).

  6. #45
    Rayza

    AW: PC kaputt!

    Welche Treiberversion hast du denn installiert? (ATi)

  7. #46
    seeber

    AW: PC kaputt!

    von der Cd, aber jetzt ist es eh egal, da ich die Karte umtauschte - GTX 460 genommen

  8. #47
    Rayza

    AW: PC kaputt!

    Gut, wollte nur anmerken das die neuste Version die 10.10 ist.

  9. #48
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC kaputt!

    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    von der Cd, aber jetzt ist es eh egal, da ich die Karte umtauschte - GTX 460 genommen
    Und da wunderst du dich das du Probleme hast? Oh man

  10. #49
    seeber

    AW: PC kaputt!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und da wunderst du dich das du Probleme hast? Oh man
    Nvidia Cd-Treiber - keine Probleme! Für mich ist der Fall klar: Nvidia macht bessere Treiber, ich würde sogar sagen, dass Nvidia mit Microsoft kooperiert, weil ja keine Meldung erscheint "Treiber nicht zertifiziert".

  11. #50
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC kaputt!

    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da meine alte Geforce 8800 GT 512 MB kaputt ging, kaufte ich Geforce GTX 460 mit 768 MB, warum ist die Performance bei Oblivion nicht besser geworden? Am Anfang mit dem könig kurz bevor er stirb habe ich teilweise weniger als 40 FPS.

    -Intel Quad Q6600 4x2,4 GHZ
    -3.072 MB RAM
    -Vista 32 bit

    Die Karte wurde ja richtig installiert (Gerätemanager und dxdiag meinen, alles sei Okay)

    liegt es daran, dass Oblivion moderne Karten nicht ganz erkennt? Ich habe sogar Windows komplett neuinstalliert, kein Erfolg, es ruckelt zwar noch nicht, aber es kann ja nicht sein dass man solche Probleme kriegt.
    Ein Treiber von der CD zu nehmen ist immer eine schlechte wahl da ( Wie schon so oft erwähnt) einfach veraltet ist. Kein wunder warum du dann Perfomence Probleme hast/hattest.

  12. #51
    seeber

    AW: PC kaputt!

    mit den neuen (hab letzten sonntag runtergeladen von Nvidia-Seite) wurde es nicht besser, allerding habe ich nur Oblivion getestet. Aber egal - es läuft bis jetzt flüssig.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii kaputt?

    Wii kaputt?: also folgendes problem. ich glaube die wii gibt den geist auf den bis vor einem jahr lief alles wie geschmiert. doch dann hab ich goldeneye...

  2. Ram kaputt: Folgendes. Ich habe einen selbst zusammengebauten PC (barebone). Er lief gut und flüssig, bis vor einem halben jahr. Seitdem kommt immer ein...

  3. Lap-Top kaputt??: hallo, ich habe das problem das mein lap-top fast 10 min braucht bis er einsatzbereit ist -.- und dann noch immer ne ewigkeit bis er mal ein...

  4. Wii Kaputt?: Hallo. Als ich Super smash bros.brawl zockte kam plötzlich ein bildschirm wo stand die disc kan nicht gelesen werden.Nun ich habs ausgemacht und...

  5. USB kaputt?: Hallo, suche dringend Hilfe! Nachdem ich auf dem Mainboard ein BIOS- Clean ausgeführt habe funktionieren die USB- Anschlüsse nicht mehr. Weiss...