Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PC kaputt ??

  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Ausrufezeichen PC kaputt ??

    Hallo !

    Ich hab ein RIEßEN Problem !! Ich haben meinem PC neu gestartet und ales dann der Anmelde Bilschirm kam, war alles voll klein. Als ich dann in Windows drin war bekam ich eine Fehlermeldung dass was mit der Grafikkarte net stimmt.
    Als ich dann bei Eigenschaften geschaut habe, stand da Auflösung 640x480 und Farbqualität 4 Bit ????!!!! Ich kann diese Sachen auch nicht änderen.

    BITTE SCHNELL HILFE !!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PC kaputt ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: PC kaputt ??

    Aktualisier mal deinen Treiber.Das sollte abhilfe schaffen

  4. #3
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: PC kaputt ??

    Aber da kommt diese Fehlermeldung:

    --------------------------------------------------------------------------
    Der derzeit aufgewählte Grafiktreiber kann nicht verwendet werden. Er wurde für eine frühere Version von Windows geschrieben und ist mit dieser nicht kompatiebel.
    --------------------------------------------------------------------------

    Die Grafikkarte ist aber noch da und man kann sie auch auswählen ??!!

  5. #4
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: PC kaputt ??

    Ich hab den PC mit Radmin runtergefahren

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: PC kaputt ??

    Geht es um den Rechner aus deiner Signatur? Dann gehe auf die Seite: Drivers & Software, wähle dort auf der linken Seite Windows XP Professional/Home, in der Mitte Radeon und rechts X1550.

    Dann deinstalliere deinen momentan installierten Treiber vom System (normalerweise reicht es, das über Systemsteuerung->Software zu machen), neu starten und dann den neu heruntergeladenen Treiber installieren.

    Dann sollte es wieder richtig laufen.

    Was bedeutet eigentlich genau "mit Vista Komponenten"? (evtl. OT, vielleicht aber auch nicht )

  7. #6
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: PC kaputt ??

    Puh, es geht wieder ! Vielen Danke für die Seite !!!
    Ich dacht schon ich muss in der Signatur meine X1550 duch "OnBoar Grafikkarte 64 MB" ersetzen

    VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!
    PS: kann es was damit zu tun haben dass ich den Rechner mir "Radmin" runtergefahren habe ??

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii kaputt?

    Wii kaputt?: also folgendes problem. ich glaube die wii gibt den geist auf den bis vor einem jahr lief alles wie geschmiert. doch dann hab ich goldeneye...

  2. Ram kaputt: Folgendes. Ich habe einen selbst zusammengebauten PC (barebone). Er lief gut und flüssig, bis vor einem halben jahr. Seitdem kommt immer ein...

  3. Lap-Top kaputt??: hallo, ich habe das problem das mein lap-top fast 10 min braucht bis er einsatzbereit ist -.- und dann noch immer ne ewigkeit bis er mal ein...

  4. Wii Kaputt?: Hallo. Als ich Super smash bros.brawl zockte kam plötzlich ein bildschirm wo stand die disc kan nicht gelesen werden.Nun ich habs ausgemacht und...

  5. USB kaputt?: Hallo, suche dringend Hilfe! Nachdem ich auf dem Mainboard ein BIOS- Clean ausgeführt habe funktionieren die USB- Anschlüsse nicht mehr. Weiss...