Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kilek kilek ist offline
    Avatar von kilek

    Böse Pc Kaputt. Glaube ich bzw ram rigel pls hilfe

    Hallooo leute...

    Ich habe folgendes problem ich hatte einen ram bei mir gefunden wo ich ma gucken wollte ob er klappt ich habe ihn reingetan und es klappte nicht weil er nicht passte ..

    Und als ich den andren reingetan habe also den alten und mein pc gestartet habe fing mein pc an zu piepen und es stand auf meinem bildschirm.. kein signal.. so als ob der pc aus wehre aber alles klappt lüfter graka ect...

    Und als ich genau guckte wah der rechte ram höher bisl höher als der andre . und wen ich ihn so 2-3 min anlasse den pc wird der rechte als der etwas höher ist heiß.. an einer stelle .. ich habe mal das Risiko übernommen und es mit kraft versucht ihn reinzustecken.. nur es geht nicht.. mehr rein...

    so als ob es normal wie der andre wehre...


    Und wen ich den pc mit einem ram starte.. geht alles nur ich hatte ihn formatierrt und wollte mein windowx xp draufspielen alles klapt er ließt es und nach dem formatoeren kopiert er ja die daten dann steht ca. bei jedem 5% das er diese datei nicht findet ich sollte gucken ob die cd drinne ist.. aber ist sie ..^^
    Ich habe es mit 3 betriebssystemen versucht und mit windows vista nur es kommt das gleiche prob...
    Und wen ich auf wiederholen drpcke findet er es.. wen ichs 5-6 mal mache .... stürzt der pc ab und es kommt ein blauer bildschirm das er heruntergeahren wurde.. damit der pc nicht beschädigt wird..

    Es ist ein langes piepen pause ein langes piepen u.s.w ich wollte den nicht lange laufen lassen das ich angst hatte das der ram durchbrennt...


    Naja ich hoffe hr könnt mir helfen


    MFG Kilek....

  2. Anzeige

    Böse Pc Kaputt. Glaube ich bzw ram rigel pls hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Pc Kaputt. Glaube ich bzw ram rigel pls hilfe

    Hi,

    vielleicht hilft Dir diese Seite schon ein Stück weiter. Dort sind die Pieotöne aufgelistet, dann weißt Du schon, was es da gerissen hat.

  4. #3
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Pc Kaputt. Glaube ich bzw ram rigel pls hilfe

    Sorry aber ich versteh kein Wort, nur dass irgendein Ram-Riegel höher sitzt als der andere und der PC dadurch net bootet?

    Versuche mal die klammern am RamRiegel-Steckplatz zu öffnen und den Ramriegel dann reinzustecken, vll. sind die Klammern eben nicht auf.

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Pc Kaputt. Glaube ich bzw ram rigel pls hilfe

    Hier sind die Versionenen Bios-Fehler etwas besser aufgeteilt:
    BIOS Pieptöne - Fehlermeldungen und Diagnose

    Und was für ein Mainboard hast du?? Nicht alle älteren Mainboard kommen mit 2 GB-Riegeln zurecht! Einfach mal das Handbuch zum Mainboard durchschauen.

Ähnliche Themen


  1. Bitte um hilfe ps3 kaputt????: hallo leute. ich hoffe jemand von euch kann mir vielleicht helfen. ich habe mit meiner ps3 folgendes problem: gestern funktionierte es noch...

  2. Hilfe ! - Grafikkarte kaputt?: Hallo wenn ich meinen rechner startet friert zu 90 % sofort der Bildschirm nach 10 sekunden ein und dann lässt sich nichts mehr machen ...

  3. Ich brauche schnell hilfe. Ich glaube meine PSP ist "gebrickt": Hi:( Ich habe mir eine gebrauchte PSP gekauft. Die PSP ist heute angekommen. Leider ohne Anleitung usw... Es ist eine PSP fat mit einer CFW. ...

  4. HILFE!! PS3 kaputt??: ahhhh....ich hab grad meine playsi angeschalten, ganz normal wie immer und auf einmal flackert mein bild...uznd es läuft immer übelst schnell nach...

  5. HILFE XBOX kaputt: hi, hab seit 3 jahren ne xbox, die immer gute dienste geleistet hat. neulich hab ich gezokkt, und musste sie wegen einem zwischenfall ca 3-4h...