Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    myLooo myLooo ist offline
    Avatar von myLooo

    PC Kaufberatung!

    Hallo Leutz,

    endlich ist es wieder soweit! Ich brauch neuen PC , da meine schon etwas älter ist. Mein Wunsch ist es ein guten PC für die nächsten Jahre zu haben , ebenso möchte auch gerne Crysis etc. auf Very High spielen.

    Neuen PC

    Prozessor:
    Intel Core 2 Quad Q9450 ~ 242 Euro
    Intel Core 2 Duo E8600 ~ 225 Euro

    CPU Lüfter:
    Zalman CNPS8700 LED Sockel 775/754/939/940 ~ 40 Euro

    Arbeitsspeicher:
    4096MB-Kit OCZ DDR-2 PC2-8500 Platinum CL5 ~77 Euro
    4096MB-Kit OCZ DDR-2 PC2-6400 Reaper CL4 ~80 Euro

    Mainboard:
    ASUS Striker Extreme ~160 Euro
    ASUS P5Q3 Deluxe ~160 Euro (wegen DDR-3?)

    Grafikkarte:
    XFX GEFORCE GTX 280 1024 MB ~360 Euro

    Festplatte:
    Maxtor DiamondMax 22 500GB SATA II 32MB ~60 Euro

    Sound:
    Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer ~60 Euro

    Gehäuse:
    NZXT HU-001B Midi-Tower - black ~80 Euro

    Netzteil:
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5 ~ 72 Euro



    Zu meinen Fragen:
    Reicht das Netzteil um die Festplatte , die Grafikkarte , die Soundkarte und 3 DVD-Laufwerke zu betreiben?
    Sollte ich auf DDR-3 umsteigen oder bei DDR-2 bleiben?
    Das Betriebssystem sollte auf Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version umstellen und nicht auf XP?
    Könnte ich bin dem CPU-Lüfter gute Temperaturen erreichen oder gibt es bessere?
    Brauch ich eine Soundkarte oder kann ich den Onboard Sound nutzen (Kopfhörer: Medusa 5.1 Pro Gamer)
    Könntet ihr mir Tipps geben um den PC zum Flüster zu bringen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian

  2. Anzeige

    PC Kaufberatung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LCD Kaufberatung: Schönen guten Abend, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Suche nach einem anständigen LCD-Gerät ;) Ich hab mich entschlossen übergangsweise...

  2. Kaufberatung USB 3: Hallo Zusammen, ich plane gerade, meine momentane PC-Konfiguration auf USB 3 aufzurüsten. Hintergrund sind die vielen externen Festplatten, die bei...

  3. Kaufberatung PSP die 1.000.000: Servus Leute, ich überlege schon seit einer gewissen Zeit mir eine PSP zu kaufen... Nur bräuchte ich ein paar Infos bzw. Eindrücke von euch.. Ich...

  4. Kaufberatung: Hey, da ich absolute nicht zufrieden war mit meinem Toshi und meine Eltern sich auch einen neuen holen wollten haben sie gleich meinen genommen nun...

  5. Kaufberatung lcd: hi leute, ich brauche ne kaufberatung zu einem lcd fernseher. ich sitze 2 meter -2,5 meter vom fernseher weg.ich zocke hauptsächlich ps3 und schaue...