Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Fluffi97 Fluffi97 ist offline

    PC Kindersicherung umgehen?

    Tach Leute, Ich habe eine Diskusion mit nem Kumpel gehabt...
    Es geht darum das wir uns unterhalten haben, das man am Pc nichts zu 100 % Knacksicher bekommt..
    Es ging darum das er meinte sein bruder hätte ne Kindersicherung am Pc die er nicht knackt, ich sagte ich würde es schaffen.
    Aber er ist der meinung das er es zu fast 100 % knacksicher machen kann. Wir haben also gewettet.
    Er will mir also das an meinem Pc machen Er meinte er will drei verschiedene Kinderschutz programme an meinem Pc Instalieren, die er alle drei mit verschiedenen Passwörtern absichert.. Und zu guter letzt noch den Jugendschutz Von Windows 7... Den er auch mit einem völlig anderen Passwort absichert.
    Er meint das dürfte dann relativ sicher sein.. Ich würde ihn das machen lassen, wollte mal eure meinung hören glaubt ihr ich habe ne chance das zu knacken..
    Was meint ihr?
    Danke LG...
    Fluffi97

  2. Anzeige

    PC Kindersicherung umgehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Was würdet ihr sagen hab ich eine Chance?


  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Was würdet ihr sagen hab ich eine Chance?

    Diese Anfrage lese ich jetzt seit fünf Jahren mindestens einmal jährlich hier. So langsam wird es langweilig.

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Was würdet ihr sagen hab ich eine Chance?

    hast du den PC schon mal auf einen hildegard orgonakkumulator gestellt ?
    Normalerweise hilft das bei solchen Problemen.

  6. #5
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was würdet ihr sagen hab ich eine Chance?

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    hast du den PC schon mal auf einen hildegard orgonakkumulator gestellt ?
    Normalerweise hilft das bei solchen Problemen.
    Meistens hilft es auch, den Flux-Kompensator neu zu kalibrieren ...

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Was würdet ihr sagen hab ich eine Chance?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Meistens hilft es auch, den Flux-Kompensator neu zu kalibrieren ...
    ...natürlich. warum habe ich daran nicht gedacht ?

  8. #7
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Was würdet ihr sagen hab ich eine Chance?

    Uff jeden. Bei all den tollen Tips die du hier überall bekommen hast, wird schon nichts mehr schief gehen können!

    Was meint ihr dazu hab ich ne Chance? - Forum - CHIP Online

    Was meint ihr dazu hab ich ne Chance?

    Wette mit Kumpel hab ich nechance was meint ihr? (wette, kumpel)

    http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1378409

    ...

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    ...natürlich. warum habe ich daran nicht gedacht ?
    wobei der schon in grün sein muss, ansonsten bleibt er bei 57% meist hängen.

  9. #8
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Was würdet ihr sagen hab ich eine Chance?

    habs auch schon oft gelesen. aber kann mir einer mal verraten was das soll? ich versteh den sinn nicht. keine werbung, kein link etc.

  10. #9
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was würdet ihr sagen hab ich eine Chance?

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    wobei der schon in grün sein muss, ansonsten bleibt er bei 57% meist hängen.
    Aber nur sonntags ...

  11. #10
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Was würdet ihr sagen hab ich eine Chance?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    habs auch schon oft gelesen. aber kann mir einer mal verraten was das soll? ich versteh den sinn nicht. keine werbung, kein link etc.
    indirekte Werbung für Fluxkompensatoren, da diese bei dieser Thematik unweigerlich zur Sprache kommen. Und letzlich soll man so auf die restlichen "Zurück in die Zukunft" VHS-Boxen aufmerksam werden. Nichts anderes als gut getarntes virales Marketing seitens Unviersal Pictures.

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Aber nur sonntags ...
    hab nur leider die Uhrzeit vergessen.

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Was würdet ihr sagen hab ich eine Chance?

    SPERREN.... Bekannter Troll.......

Ähnliche Themen


  1. Kindersicherung!?: Hallo, ich habe zu Hause einen Rechner mit meinem Benutzerkonto und einem für meinem 11 Jahre alten Bruder. Das liegt daran, weil der Home-PC meiner...

  2. Fritz!Box Kindersicherung umgehen? Es geht! - gewusst wie:

  3. Kostenlos Kindersicherung für PC: Hallo, mein Bruder hat zu Weihnachten einen neuen PC bekommen. Da er auch Internet hat, wäre ein Kinderschutz sinnvoll, bei dem was heute so alles...

  4. Kindersicherung umgehen: Hi also ich habe folgendes problem und zwar wollen meine eltern mich "schützen"... ich habe f-secure internet security 2008 und sie haben die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fluffi97