Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Cinnalemon

    PC lädt sich zu Tode

    Hallo.....


    Mein Computer lädt seit etwa 1-2 Wochen kaum noch vernünftig Internet-Seiten, öfters wird ein Link nicht einmal geöffnet. Doch ab und zu läuft alles irgendwie einwandfrei und so schnell wie gewohnt.

    An der Verbindung und an einem bestimmten Browser liegt es nicht, ansonsten weiß ich als Laie nicht, welche Informationen ihr benötigt. Naja, bei den Internet-Eigenschaften stehen keine Daten zum WINS-Server.

    Das Ding ist kaum noch brauchbar, selbst einfache Seiten brauchen häufig etwa 15-20 Minuten um sich zu öffnen. Doch irgendwann später klappt alles abrupt wunderbar.


    Was ist da los ? Ich bitte um Lösungsvorschläge :/

  2. Anzeige

    PC lädt sich zu Tode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC lädt sich zu Tode

    Lädt er sich nur im Internet zu Tode oder ist dein ganzer PC so lahm?

  4. #3
    Cinnalemon

    AW: PC lädt sich zu Tode

    Ich verwende nur Programme für Bildverarbeitungen, klappt eigentlich nach wie vor ganz gut. Also ich habe, außer den Internet Problemen, keine weiteren Störungen bemerkt.

  5. #4
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PC lädt sich zu Tode

    Installiere dir mal CCleaner. CCleaner - Standard
    Und damit kannst du versuchen, mal etwas aufzuräumen auf deinem PC. Genaueres kann ich dir ja in Skype schreiben
    Ich würde auch eine Systemwiederherstellung machen, von einem Zeitpunkt bei dem du ungefährr weißt, das es noch funktioniert hat. Genaues Datum steht bei den Systemwiederherstellungspunkten immer dran.

    Es könnte evtl. auch ein Hardware-Fehler sein, da du sagst manchmal ist alles "normal schnell" Vllt. ein Wackelkontakt bei den Rams, oder es hat was anderes in deinem PC völlig abgeschossen.

    3. Möglichkeit wäre vollständiger Virenscan. Lad dir mal bei deinem Antivirenprogramm das neueste Update und mach einen kompletten Scan vom GESAMTEN System, vllt hat sich Malware/Spyware etc. eingenistet.

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: PC lädt sich zu Tode

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    An der Verbindung und an einem bestimmten Browser liegt es nicht, ansonsten weiß ich als Laie nicht, welche Informationen ihr benötigt. Naja, bei den Internet-Eigenschaften stehen keine Daten zum WINS-Server.
    a) Was bringt Dich zu der Annahme?
    b) Bist Du eventuell Telekom-Kunde und nutzt deren Proxy?
    c) Hast Du ein WLAN, und mal im Router geschaut, wie bei Dir im Hause die Funkkanäle ausgelastet sind?

  7. #6
    Cinnalemon

    AW: PC lädt sich zu Tode

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    a) Was bringt Dich zu der Annahme?
    b) Bist Du eventuell Telekom-Kunde und nutzt deren Proxy?
    c) Hast Du ein WLAN, und mal im Router geschaut, wie bei Dir im Hause die Funkkanäle ausgelastet sind?
    a) Weil alle 3 Browser spinnen :/
    b) Ich bin bei 1&1
    c) nein LAN. Beim Router habe ich nicht nachgeschaut.

    Das ist von heute auf Morgen passiert, vor 2 Wochen klappte noch alles ganz normal.....

    @Capt. Clark

    okay, ich probiere es mal aus

  8. #7
    Cinnalemon

    AW: PC lädt sich zu Tode

    @Capt. Clark

    wie bekomme ich hin, dass die Systemwiederherstellung nur die gespeicherten Daten ab mitte Oktober löscht ? Ich hätte aus Blindheit beinahe fast alles entfernt

  9. #8
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PC lädt sich zu Tode

    Also, wenn du in der Systemwiederherstellung bist, hast du eigentlich mehrere Punkte zur Auswahl, da müsste immer ein genaues Datum dran stehen. Die Systemwiederherstellung setzt aber nur Systemdateien zurück. Das bedeutet es werden keine persönlichen Dateien, Programme oder sonstige Inhalte gelöscht. Ich würde einfach eine Systemwiederherstullung vom 10. Oktober z.b. einfach machen.

Ähnliche Themen


  1. Mysteriöse Tode: Moin, mir ist momentan dieses Thema eingefallen, weil ich mich auch mehr oder weniger mit Geschichte befasse. Dieses Thema basierte darauf, das...

  2. Spiele-Entwickler im Iran zum Tode verurteilt: 116862 Der US-Iranische Bürger Amir Mirza wurde in einem Heimatland Iran zum Tode verurteilt, weil der angeblich Spiele mit anti-iranischen Inhalten...

  3. Jamba Verarschungen, wer lädt sich sowas?: Hi, Ich wollte mal wissen ob ihr Leute kennt die sich so eine Jamba Scheisse wie Nacktscanner oder sowas aufs Handy geladen haben? Ich Frage mich...

  4. Zum Tode verurteilter riss sich sein Auge heraus und aß es: Hi, ich habe hier einen interessanten Bericht gefunden: Quelle: Yahoo Nachrichten Interessant deswegen, weil ich mal von euch wissen wollte,...