Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: PC lässt sich nicht mehr einschalten! Pc tod!?

    ja ka, so sind meine eltern halt

  2. Anzeige

    AW: PC lässt sich nicht mehr einschalten! Pc tod!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PC lässt sich nicht mehr einschalten! Pc tod!?

    können netzteile auch feuer auslösen? also ich will net son billigding in meinem rechner haben und eventuell irgendwelche stromschläge oder sowas bekommen

  4. #23
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: PC lässt sich nicht mehr einschalten! Pc tod!?

    Theoretisch ja, aber das kann durch die Bank so gut wie alle Hersteller treffen, auf Grund von Verordnungen ect. ist es, zum mind. hier zu Lande, eher selten das so was passierten kann. Ursachen sind dann eher Produktionsfehler statt schlechte Qulität. Selbst Frikel-Netzteile die von Hobbytüftler zusammen gebaut sind, werden eher in ein Bum sich auflösen als Feuer auslösen.

  5. #24
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PC lässt sich nicht mehr einschalten! Pc tod!?

    in so einem fall würde ich mir gleich einen neuen pc kaufen und die alte platte in externes gehäuse bauen, um daten zu sichern

  6. #25
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: PC lässt sich nicht mehr einschalten! Pc tod!?

    Also, ich habe mir ein neues Netzteil bestellet, und es erst heute bekommen!
    Und ja ich gleich, so froh, aber dann nach dem Einbau, wieder das selbe Problem wie davor auch!
    Am Netzteil kann es bestimmt nicht lieder, was kann das nur sein.
    Mein Problem war ja das meine Mutter ganz normal am PC sahs und in Internet gesurft hat, und dann ging er auf einmal aus, und seiten geht er nicht mehr an, außer das Power LED blinkt ein mal kurz auf und das wars auch schon!
    Wer kann mir weiter helfen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen , danke euch sehr!

  7. #26
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: PC lässt sich nicht mehr einschalten! Pc tod!?

    Müsste ein Hardware defekt sein... Netzteil hätte mich sowieso gewundert weil die LED ja noch blinkt... Möglicherweise die Festpaltte nicht richtig angeschlossen? War bei mir auch so und dan hatt auch nix mehr funktioniert... Einfach mal alle Stecker prüfen. Ansonste nzum reparieren bringen.

  8. #27
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: PC lässt sich nicht mehr einschalten! Pc tod!?

    Ja ich hab alles geprüft, aber dann war es mir zu blöd und ich habs zu einem Profi geschickt.

  9. #28
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: PC lässt sich nicht mehr einschalten! Pc tod!?

    Is glaub ich das einfachste^^

  10. #29
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: PC lässt sich nicht mehr einschalten! Pc tod!?

    alle stecker vom netzteil ausstecken board cdrom u.s.w. danach nimmst du den großen stecker vom netzteil der zum board geht und schaust in dir an das die nase nach oben zeigt. jetzt überbrückst du pin 4 und 6 von links oben nach rechts oben gezählt. geht das netzteil an ist es normalerweise in ordnung. andere sache batterie auf dem board erneuern jedes board verhält sich anders wenn die leer ist.

    bin mal gespannt wieviel der PROFI dir abnimmt. und was es sein soll.

    naja vorredner hat teilweise recht wiegesagt kommt drauf an wieviel der PROFI dir abnimmt.
    bevor ich das gemacht hätte = für 350€ kriegt man schon nen komplettrechner.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten: Hi, Meine Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten,das Netzteil brennt Grün,manchmal Orange, Lohnt sich eine Reparatur bzw.wie hoch sind die...

  2. IPOD Nano lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo der IPod meiner Freundin dürfte ein Nano 5G sein http://img259.imageshack.us/img259/8968/indexuo.jpg Uploaded with ImageShack.us ...

  3. Laptop lässt sich nicht mehr einschalten..: tach, ich habe das Problem, dass sich mein Laptop nicht mehr einschalten lässt, vllt. liegt es ja am Knöpfchen. Das Problem zieht sich schon ein...

  4. SE Vivaz Pro lässt sich nicht mehr einschalten!!: Hallo, ich habe seit Weihnachten das SE Vivaz Pro, eig. soweit ganz zufireden, nur habe ich heute jemanden angerufen, und als ich aufgelegt habe,...

  5. Wii freezt beim Spielstart und lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, Ich hatte letzte Woche ein ziemlich nerviges Problem mit meiner Wii. Ich habe ein Spiel gestartet (weiß nimmer welches), der Bildschirm...