Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    TechnoBaseStyle TechnoBaseStyle ist offline

    Frage Pc läuft langsam

    Also mein problem ist mein pc braucht locker 5 minuten um hochzufahren was schlecht sein kann mein pc ist sehr neu.

    meine pc daten sind

    Mainboard: ASrock N68-s
    Chipsatz: dualcore amd phenomx2 2,90ghz
    Grafikarte:Nvidia Geforce 210


    und ich habe alle treiber für windows 7 64 bit istalliert
    was is der fehler?

  2. Anzeige

    Frage Pc läuft langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pc läuft langsam

    Falsches Forum

    ~verschieb~

    PC Spieleforum -----> Computerforum

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pc läuft langsam

    Hast du irgendwas geändert so an dein System?

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Pc läuft langsam

    Hast du viele Autostart-Programme?
    Ansonsten ist es verdächtig wenn er solange braucht (PC scheint ja relativ flotte Komponenten zu haben).
    Ist er immer so langsam, oder nur nach einem Update? (Nach Updates dauert es manchmal länger bis Windows startet)

  6. #5
    TechnoBaseStyle TechnoBaseStyle ist offline
    ja also ich habe kein update gemacht und ich habe nur antivir das als autorun starten beim pc hochfahren

    am system habe ich nichts geändert

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pc läuft langsam

    Vielleicht einfach die Registry so zugeballert. Mit CCclearn oder neu aufsetzen wäre ne Möglichkeit.

  8. #7
    TechnoBaseStyle TechnoBaseStyle ist offline

    AW: Pc läuft langsam

    ja nur das betribsystem ist neu aufgesetzt

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Pc läuft langsam

    Deaktiviere nur mal testweise deinen Netzwerkanschluss, der ist oft Schuld an so etwas. Also deaktivieren, neu starten, wenn's immer noch so lange dauert - war's das nicht.

    Oft ein Grund ist auch der Schattenkopie-Dienst, das hatte ich auch schon öfter.

    Ansonsten schaue nach dem Start mal in die Ereignisanzeige (einfach im Startmenü "Ereignisanzeige" eingeben und starten). Dort Links "Windows Protokolle" wählen und darunter "System". Dann werden viele Ereignisse des Systemstarts aufgelistet, mit der genauen Uhrzeit. Wenn es irgendwo hängt, dann müsste von einem Ereignis zum Nächsten ja eine zeitlich ungewöhnlich große Lücke sein. Vielleicht werden da sogar Fehler angezeigt, die ein Hinweis sein könnten.

  10. #9
    TechnoBaseStyle TechnoBaseStyle ist offline

    AW: Pc läuft langsam

    mit ereignisnazeige auch schon geuckt nicchts sehr heftiges aber wie deaktiviere ich das netzwerk von dem du geredet hast?

Ähnliche Themen


  1. Ultimate Team läuft teilweise langsam: Hi! Sagt mal habt ihr das auch schon mal gehabt, dass sie UT teilweise total langsam, also so wie normales FIFA (Saisons z.B.) spielt?...

  2. GTA 4 läuft viel zu langsam: Hallo ihr da draußen Ich habe seit 4 wochen einen neuen rechner und wollte GTA 4 spielen usw alles installiert garkein problem nur es läuft wie in...

  3. Pc läuft langsam: Also mein problem ist mein pc braucht locker 5 minuten um hochzufahren was schlecht sein kann mein pc ist sehr neu. meine pc daten sind ...

  4. Devil May Cry 4 läuft langsam: Hallo, also immer wenn ich im spiel auf 800x600 schalte läuft das game total langsam... und wenn die schatten effecte an sind sogar noch...

  5. Warum läuft Tekken (PS2) auf Ps3 so langsam ??: Hi, wollte Tekken Tournament zocken auf Ps3, läuft total langsam, fast schon Zeitlupe, ist das normal ?Ist ja mal richtig ätzend !:confused: ...