Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    PC läuft langsamer seid Windows 7

    Also ich bin jetzt von XP auf Windows 7 umgestiegen und seitdem läuft mein PC um einiges langsamer. Vorher war das nicht der Fall

    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Achja, wieso kann man das Game "Nostale" auf W 7 nicht mehr zocken? Jedesmal erscheint dort eine Fehlermeldung und der Start wird abgebrochen ..

  2. Anzeige

    PC läuft langsamer seid Windows 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PC läuft langsamer seid Windows 7

    Moin,

    Wie wäre es wenn du deine PC Daten posten würdes ?

  4. #3
    ERR0R™ ERR0R™ ist offline
    Avatar von ERR0R™

    AW: PC läuft langsamer seid Windows 7

    Jedes Betriebssystem hat Mindestanforderungen des PC´s.

    Die von Windows 7 sind :

    *

    1-GHz-Prozessor oder höher mit 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64)
    *

    1 GB RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit)
    *

    16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)
    *

    DirectX 9-Grafikgerät mit WDDM 1.0- oder höherem Treiber


    ___

    Wie schon von D3ADend gesagt, es wäre gut wenn du deine PC Daten posten würdest..

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: PC läuft langsamer seid Windows 7

    Wenn ihr mir sagt wo ich sie finde schreib ich sie gerne hier rein

  6. #5
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: PC läuft langsamer seid Windows 7

    Ich nehme an, dass du einen Fertig-PC besitzt. Wenn dem so ist, dann sage uns bitte welches Fabrikat und von welcher Firma dieser gebaut wurde. Danach findet man die Dateien bei einer sogenannten Internetsuchmaschine, die unter dem Namen "Google" läuft. Es gäbe da natürlich noch andere (Yahoo, Bing, ask, icq search...).

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PC läuft langsamer seid Windows 7

    Besser wäre es zb Everest Home Edition - Download - CHIP Online runter zu laden und sich die Hardware anzusehen.

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: PC läuft langsamer seid Windows 7

    Ist der PC überhaupt W7 kompatibel?
    Hier ist gibt es eine Software zu Hardware-Prüfung:
    Windows 7 Upgrade Advisor - PC-WELT

  9. #8
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: PC läuft langsamer seid Windows 7

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Besser wäre es zb Everest Home Edition - Download - CHIP Online runter zu laden und sich die Hardware anzusehen.
    Ok das ist eine bessere Idee.

    Oder aber du drückst WINDOWS+R und gibst dxdiag ein. Dann siehst du deine Hardware+Treiber+Chipsätze... ein. Außerdem kannst du im Ausführenfenster auch Systeminformationen eingeben. Kommt das selbe bei raus.

Ähnliche Themen


  1. Läuft Spore auch auf Windows 7?: Hey leute :) ich wollte mir nun endlich mal Spore zulegen. Ich hab gehört, dass bei vielen Spore nicht läuft, da diese Windows 7 benutzen und...

  2. Läuft Simcity 4 Deluxe auf Windows 7 (64 bit)?: Hallo Ich wollte mal Fragen, ob das Aufbauspiel Simcity 4 Deluxe auf Windows 7 (64 bit) läuft. Ich freue mich auf alle Antworten

  3. Evaluierungskopie Windows 7 läuft in 0 Stunden ab: Mein PC stürzt ca. alle 3 Stunden einfach ab. Der Bildschirm wird schwarz & dann fährt er wieder hoch. Außerdem kommt immer zu eine Fehlermeldung,...

  4. Windows immer langsamer?: Hi liebe Community! ich hab' mal eine Frage an euch, stimmt es das Windows nach jedem Start immer langsamer wird? Wenn ja woran liegt das und wie...

  5. Ps3 spiel läuft Langsamer!!!???: Hi, ihr Leser. Mir ist jetzt 2 mal aufgefallen das mein Spiel (Bis jetzt nur NBA Demo) auf einmal langsamer läuft. Das die normal geschwindigkeit...