Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    PC macht Probleme seit Update... bitte klicken!!! wäre super

    Hi, ich hab ein großes Problem und zwar

    Ich habe mein PC Formatiert, alles lief super.
    aber dann kam der Zeitpunkt an dem man SP2 installieren muss. naja alles super gelaufen aber dann als ich neustartete kamen folgende Fehler

    Failed to create applikation (code9)
    dieser Fehler kommt beim starten. und beim starten von ICQ

    Fenster minimieren sich nicht mehr in die taskleiste unten
    auch erst seit dem update...ich kann die fentser nur wieder mit Tag+Alt zurückholen

    Programme öffnen sich nicht bzw. lassen sich nicht installieren
    Das ist auch eines der probs

    achja und ich kann kein windows update machen, da sich nur ein leeres fenster öffnet


    könnt ihr mir da helfen? hab schon versucht mit "windows reparieren"

  2. Anzeige

    PC macht Probleme seit Update... bitte klicken!!! wäre super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: PC macht Probleme seit Update... bitte klicken!!! wäre super

    Hi,

    ich habe hier eine Hilfeseite für Dich gefunden.

    Falls Du Deine Probleme nicht beheben kannst, mache doch einfach eine Systemwiederherstellung und verzichte auf das SP2.

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: PC macht Probleme seit Update... bitte klicken!!! wäre super

    Ja genau,
    oder du hast dir auch ein ''Falsches'' Ubdate heruntergeladen.
    Sprich,
    eins das als orginal ausgegeben wird aber keins ist

    mfG Blue

  5. #4
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: PC macht Probleme seit Update... bitte klicken!!! wäre super

    also system wiederherstellung geht nicht. es öffnet sich einfach nichts. und die sp2 ist von microsoft gewesen... ich formatiere gerade neu!!

  6. #5
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: PC macht Probleme seit Update... bitte klicken!!! wäre super

    So nochmal, musste gerade von der PS3 aus schreiben also:

    PC habe ich jetzt formatiert und läuft alles super.
    Ich hatte durch das automazische Update SP2 geladen und installiert und danach kamen ja die probleme

    Jetzt ist aber das Problem das ich doch die SP2 brauche oder nicht? MSN kann ich nicht installieren
    Usenext geht auch nur mit der SP2
    sowas halt

    aber nun meine Frage:

    ist es möglich die SP3 zu installieren OHNE sp2 drauf zu haben? wenn ja wo bekomme ich die richtige version her?

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: PC macht Probleme seit Update... bitte klicken!!! wäre super

    Hi,

    so wie ich es auf dieser Seite herauslese, enthält das SP3 bereits die SPs 1 und SP2, also kannst Du Dir das SP3 herunterladen.

  8. #7
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: PC macht Probleme seit Update... bitte klicken!!! wäre super

    ja so hab ich es auch verstanden. ich lad es jetzt bei microsoft.com runter...das müsste(rein theoretisch) ja dann wohl die richitige version sein lol

  9. #8
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: PC macht Probleme seit Update... bitte klicken!!! wäre super

    so hat alles geklappt. danke für die hilfe leutz

Ähnliche Themen


  1. Seit UPDATE liest PS3 keine Spiele mehr! bitte um HiLFE: Hallo erstmal, mein name ist Neki. ich habe ein problem mit der PS3 seit dem ich das Update 1.92 instaliert habe liest die PS3 die spiele nicht...

  2. Macht New Super Mario Bros. Wii ein Update auf FW4.2???: Servus! Ich habe seit heute Super Mario Bros. Wii aber trau mich nicht die Disc einzulegen da ich gehört habe dass das Spiel ein Update auf...

  3. !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!: Hi, ich habe gerade voll den miesen, wenn ich meine PS3 starte kommt immer folgendes "Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird...