Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Pc macht selber neustart

    heyo
    mein pc macht seit längerer zeit selbständig einen neustart.
    ich hatte letze woche die festplatten formatiert, doch das problem ist weiterhin. an lockerem RAM oder sonst irgendwas kann es nicht liegen, da ich erst letzens alles überprüft hatte.
    der neustart passiert so nach ca 2-10 minuten, und danach macht er es nicht wieder, bis ich ihn wieder aus und an mache.

    hoffe ihr könnt iwie helfen.
    mfg

  2. Anzeige

    Pc macht selber neustart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Pc macht selber neustart

    Also sowas ähnlich hatte ich auch mal, das war nachdem ich im Bios meine CPU Übertaktet hatte, da dann mein PC nicht mehr Stabil lief, hatte er sich selbst Resetet umso das Bios wieder zurück zu stellen.

    Vielleicht liegt es daran, das dein PC sich neustartet.

    MfG

  4. #3
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Pc macht selber neustart

    ich hab aber noch nie was übertaktet oder sonstwas...

  5. #4
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Pc macht selber neustart

    kann aber auch nen trojaner sein....

  6. #5
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Pc macht selber neustart

    Lass dochmal AntiVir XP drüber laufen, das ist ein Kostenloser VirenScanner!

  7. #6
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Pc macht selber neustart

    hab scho 100x viren scanner drüber laufen lassen....nix...

  8. #7
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Pc macht selber neustart

    ...kann auch nen undetected virus sein....der wird nicht gefunden...

  9. #8
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Pc macht selber neustart

    oder dein Rechner wird zu heiß und die CPU wurd zum Schutz abgeschalten.
    Stell mal nen Tischventilator neben das offene Gehäuse und wenn er trotzdem gleich neustartet, liegts schonmal nicht daran.
    Würde mich aber auch wundern das dein Rechner sich deswegen selber killt...

  10. #9
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Pc macht selber neustart

    ne daran liegts nich, kann ja auch eig nich sein, weil ers ja nur 1x macht.
    nachdem selbständigen neustart kann ich ihn den ganzen tag laufen lassen ...

    trotzdem nervts <.<

  11. #10
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Pc macht selber neustart

    achso, falsch gelesen, dachte der macht das permanent, sorry

  12. #11
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Pc macht selber neustart

    Besteht vielleicht die möglichkeit, das der PC in irgendeiner weise Unstabil läuft?

    Das er zur Sicherheit einen Neustart macht?

    Oder Fehlen vielleicht irgendwelche Resourcen oder so?

    MfG

  13. #12
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Pc macht selber neustart

    ich wüsste nicht warum er unstabil laufen sollte & is ja auch, wie gesagt, unlogisch, da er den neustart ja nur 1x macht ...

  14. #13
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Pc macht selber neustart

    Was für ein netzteil ist verbaut und wie alt? Hört sich nach nem Kondensator auf der sich nicht richtig ladet. Kann aber auch einer auf dem Motherboard sein. Schau mal im Bios deine Spannungen vom Netzteil an

Ähnliche Themen


  1. Bluescreen Neustart: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen immer wieder das Problem das spontan der Bluescreen erscheint und sich mein Vista System neu...

  2. Vista neustart: Hallo Ich habe Vista Home Premium und habe alle neusten Updates mit SP2 Installiert. Der Rechner kann jetzt nicht mehr NEU STARTEN es kommt ein...

  3. Macht jemand selber am PC Musik?: Hallo, ich mache seit längerem selbst Musik. Ich benutze den music maker deluxe 2007. Aber leider bin ich nicht ganz mit ihm zufrieden. Macht jemand...

  4. Neustart des Trainings: Hi!! Ich hab mal kein Thema dazu gefunden falls doch Mod bitte verschieben. Es geht darum: Ich musste ca 1 - 1 1/2 Jahre mein Sport Programm...

  5. Formation der PS3 und Neustart: muss ich eigentlich wenn ich meine PS3 formatiert habe um zB sie zu partitionieren, mich danach wieda irgendwo neu anmelden oder sind die...