Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ghostrider123 ghostrider123 ist offline

    pc mit fernseh verbinden

    also ich kenn mich mit den anschlüssen und dem ganzen zeugs nicht wirklich aus(hab halt grad n bisschen gegoogelt)... deswegen hab ich mit der sufu auch nix gefunden da ich einfach nicht weis nach was genau ich suchen soll...
    so jetzt zu meinem problem:
    ich will mein fernseh mit meinem pc verbninden damit ich aufm tv filme gucken kann die ich aufm pc hab ohne sie zu brennen...
    also ich hab son scart kabel an dem auf der anderen seite son stecker für ton ist also so wie z.b bei kopfhörer (der ton kommt am tv) und dann ist da noch son stecker der aussiwht wie n cinch-stecker... (oder vll sogar einer ist... aber ich hab gedacht die sind nur für ton... aber wie gesagt ich hab keine ahnug von dem ganzen zeugs)und an dem stecker ist n adapter dran für nen s-video anschluss(hab im i-net gesucht und er sieht zumindes so aus wie n s-video anschluss dann wirds ja auch einer sein)
    ja und den hab ich dann in mein pc neben den moitor in die passende buchse gesteckt... aber es kommt kein bild am tv
    hab auch schon unter eigenschaften und dann einstellungen bisschen versucht ihn zum laufen zu bekommen... aber es kommt kein bild auf meinem fernseher nur ton...
    kann mir bitte jmd helfen.. muss ich vll irgend was installieren oder hab ich ihn falsch angeschlossen???

  2. Anzeige

    pc mit fernseh verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: pc mit fernseh verbinden

    ich hoffe mahl das dir das weiter helfen kann. das ist eine anleitung wie man das macht mit dem verbinden.

    PC an TV anschließen - blos nicht verzweifeln. - win-tipps-tweaks.de Windows Vista, XP Community

  4. #3
    ghostrider123 ghostrider123 ist offline

    AW: pc mit fernseh verbinden

    danke für die schnelle antwort...
    hab vergessen zu sagen was für ne grefikkarte ich hab ist vll auch nicht ganz unwichtig
    also ich hab die ati readon x600
    und die stecker sehen so aus wie die in dem link von "dasding"... aber wie da ja steht kann sein dass ich den falschen adapter hab...
    wie erkenn ich ob ich den richtigen adapter hab oder nicht... und was muss ich machen wenn ich den richtigen
    i blick da echt nicht durch wie ich das einstellen soll

Ähnliche Themen


  1. Fernseh vergleich?: Hallo, habe bis jetzt einen alten Röhrenfernseher gehabt, nun ziehe ich in in eine neue Wohnung und bräuchte einen TV fürs Wohnzimmer. Sollte...

  2. Wii Hilfe HD Fernseh: Hallo leute habe die Wii mal an den Fernseh angeschlossen das Bild ist toal unscharf beim normalen kabel was bei liegt man sieht auch ab und zu so...

  3. Fernseh Problem?: hallo hab jetzt meine 360 über das RGB kabel angeschlossen(Röhre) ich hbae aber das problem dass sich mein bildformat automatisch manchmal...

  4. PC an Fernseh?: Hallo, ich möchte meinen PC und meinen Fernseh verbinden. Meine GForce FX5900 hat dazu einen S-Video Ausgang, dafür hab ich dann heute ein Kabel...