Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    PC-monitor problem

    Hallo,
    also ich hab da ein Problem mit meinem PC-monitor.
    Ich hab ein Fujitsu Siemens Scaleoview L19W-10, dort kann ich iwie nur eine Bildschirmauflösung von 1440 x900 einstellen .
    Wenn ich höher mache dann kommt immer so ein kleines fenster das herumschwirt und mir sagt ichsoll 1440 x900 einstellen .
    Tja hoffe ihr könnt mir helfen.
    Bedanke mich schonmal,,.


    wusste nicht wo ich das hinstellen soll darum ins computerforum, tut mir leid falls ich das falsch gemacht hab

  2. Anzeige

    PC-monitor problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: PC-monitor problem

    höher geht nicht, steht auch hier: Fujitsu Siemens SCALEOVIEW L19W-10 Test und Preisvergleich siehe "Produktdaten Max. Auflösung: 1440 x 900"

  4. #3
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: PC-monitor problem

    Jaa das hab ich auch schon gelesen.
    Jedoch will ich wissen ob ich das umgehn kann, höher einstellen kann ich das ja aber dan erscheint das hier :
    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/aqwv-4r.jpg
    dieses graue fensterchen...
    also glaubt ihr man kann das abstellen oder muss ich des 1440 x900 haben, weil das ist für mich keine gute auflösung..

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: PC-monitor problem

    Wenn physikalisch nur die Anzahl Pixel installiert ist (1440x900), kannst Du die Auflösung nicht höher einstellen...außer Du lötest Transistoren nach

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: PC-monitor problem

    Hallo Riku,

    wie sprinttom schon sagte: Geht nicht.
    Bei einem LCD-Monitor besteht im Prinzip jedes Pixel aus einem winzigen Lämpchen. Bei Deinem Monitor sind's nun 1440 x 900 Lämpchen. Wenn Du ein höher aufgelöstes Bild zum Monitor sendest, dann hat Dein Monitor trotzdem nicht mehr Lämpchen.

    Bei den alten Röhrenmonitoren war's anders; da gab es einen Elektronenstrahl der die Mattscheibe aufleuchten ließ und fast jede Auflösung fahren konnte. Das ist aber schon lange her.

Ähnliche Themen


  1. LCD-Monitor Problem D:: Hallo allerseits :D, ich habe hier ein ziemlich komisches Problem....ich habe ein schöner LCD Monitor, ein MR 17-H1A, der etwas hat. Bei große...

  2. monitor problem: hi leute. folgendes: seit gesternmorgen funktioniert mein monitor nicht mehr. das hab ich schon versucht - ohne erfolg: -grafikkarte raus und...

  3. Monitor Problem!: Hallo! ich habe einen Samsung 2032MW Monitor! wenn ich meinen rechner hochfahre kommt ein kleines kästchen wo steht: Ungeeigneter Modus...

  4. Ps3 Monitor Problem: Hallo ich bins nochmal und zwar ich hab mir nu ein Dvi HDMI Kabel gekauft um die Ps3 an meinem TFT Monitor anzuschließen ich hab einen Hp w2207...

  5. Monitor Problem: Hoi... Also ich erzähl hier mal mein Problem. Und zwar zeigt mein Monitor alles in so einen ekligen Lila Ton an.Das war aber nicht immer so das...