Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Turbolader Turbolader ist offline

    PC nach format C: schlechter?

    Habe folgende Probleme: Habe mir vor kurzem einen Hacker bzw. Scriptkiddie angelacht. Habe daraufhin meinen PC völlig platt gemacht (format C und jetzt habe ich Probleme, die ich vorher nicht hatte z.B. ist er langsamer.

    Und mein 2. Problem ist, dass wenn ich etwas von einer DVD kopieren will das hier kommt:

    http://rapid.hanzi.cc/public/xcxyfddggs.JPG

    Was kann ich das machen, um die Datei doch zu kopieren und woran liegt dieser Fehler?

  2. Anzeige

    PC nach format C: schlechter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: PC nach format C: schlechter?

    1. Problem: Die neuesten Treiber für Deine Hardware installieren.
    2. Problem: Würde sagen, dass die DVD kaputt ist.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: PC nach format C: schlechter?

    Vielleicht liegt sogar beides an den Treibern. Wenn die CD kaputt ist, kommt normalerweise eher ein Fehler, der sich auf die CRC-Checksumme bezieht. Ich würde sagen, dass mindestens die Mainboard-Treiber nicht oder nicht richtig installiert sind. Also mal schauen welches Mainboard du hast, die neusten Treiber aus dem Internet ziehen und installieren, und dann noch mal probieren.

    Und wenn du schon dabei bist, solltest du auch gleich für alles Andere die neusten Treiber installieren (Grafikkarte etc.).

  5. #4
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: PC nach format C: schlechter?

    Hm... es ist nur komisch, bei der DVD geht ja ein Teil, den ich kopieren kann, aber wenn ich dann den Teil, der nicht geht, einzeln kopieren möchte, hängst sich mein ganzer PC auf ("keine Rückmeldung") und ich muss den Stecker ziehen o.o

    Habe damals zu dem PC ein CD mit Treibern bekommen und installiert, müsste eigentlich alles dabei gewesen sein.

    Wo kann ich denn nach Treibern suchen?

  6. #5
    Holz Holz ist offline

    AW: PC nach format C: schlechter?

    Poste mal Deine Hardware, dann können wir Dir sagen, wo es die Treiber gibt.

  7. #6
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: PC nach format C: schlechter?

    Wo sehe ich das nochmal? ^^"

    Hier noch ein anderer Fehler beim kopieren:

    http://rapid.hanzi.cc/public/dfertrgaf.JPG

  8. #7
    Holz Holz ist offline

    AW: PC nach format C: schlechter?

    Lad Dir mal EVEREST Home Edition.
    Da kannst Du unter Computer Deine Hardware sehen.

  9. #8
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: PC nach format C: schlechter?

    Da bitteschön:

    http://rapid.hanzi.cc/public/sysdsd.JPG

    Es ist etwas komisch, auf vielen DVDs kann ich ein paar Sachen kopieren, aber manche auch nicht z.B. ein Teil einer Show, aber den Rest nicht...

  10. #9
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: PC nach format C: schlechter?

    kleiner Tip für die Zukunft:

    Ich würde die Systempartition immer möglichst klein halten (bei XP ~15GB) dadurch kannst du deine Windowspartition nicht sher voll müllen, was der Geschwindigkeit des Rechners gut tut.

    Everest erkennt deine CPU nicht? Das ist sehr komisch...

  11. #10
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: PC nach format C: schlechter?

    Ja, weiß ich, habs nur verpennt zu machen ^^"

    Verdammt, was soll ich jetzt machen?

  12. #11
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: PC nach format C: schlechter?

    Und du hast keine Ahnung was du für ne CPU drinnen hast?
    Bei bereits zusammengebauten Rechnern steht aufm Gehäuse meistens vorne drauf welche CPU/Grafikkarte etc. verbaut is. Schau mal da...
    Oder google mal nach "Ccleaner", lad den runter und starte den. Damit kannste Datenmüll entfernen, der zeigt dir aber auch in der Kopfzeile deine CPU etc. an. Vll erkennt der die...

  13. #12
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: PC nach format C: schlechter?

    Mom, habe glaub ich eine Nvidia oder so in der Art heißt sie.

    NVIDIA GeForce 8600 GT (512 MB)

  14. #13
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: PC nach format C: schlechter?

    es geht momentan eher um die CPU

    Edit:
    Ich bin ein Idiot, wieso schwer wenns auch leicht geht...

    Rechtsklick aufn Arbeitsplatz -> Eigenschafte -> hardware -> gerätemanager -> Prozessoren

  15. #14
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: PC nach format C: schlechter?

    Oh, sry ^^"

    Habe mir jetzt Ccleaner geholt, bin drin und klicke auf "Starte Ccleaner" dann kommt "Das wird die Dateien von Ihrem System löschen." Soll ich das machen? Und meine Sachen werden nicht gelöscht?

  16. #15
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: PC nach format C: schlechter?

    Ccleaner löscht Datenmüll von der Platte, sprich Auslagerungsdateien, Temporäre Dateien, aber auch den Verlauf von deinem Browser.
    Wenn du Ccleaner draufen lässt, ist dein verlauf weg vom Browser.
    Aber klick erstmal auf "Analysieren" udn schau wieviel MB der löschen würde.
    Aber was hast du nun für ne CPU?

  17. #16
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: PC nach format C: schlechter?

    Intel Core2 Duo CPU E6550 @ 2.33 GHz, 2.0GB RAM,...

  18. #17
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: PC nach format C: schlechter?

    Hau nochmal die Treiber CD rein und installier alle Treiber neu. Ich finde etz keine für die CPU...
    Dein Motherboard wird ja auch ned erkannt, wird echt ein Treiberproblem sein. Du hast ja keine anderen Komponenten reingebaut, seitdem du den Rechner gekauft hast oder?
    Wenn du z.B. deine Grafikkarte umgerüstet hast (Geforce -> ATI) kann es sein das die Treiber-CD dein System schrottet. Ich spreche aus Erfahrung

  19. #18
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: PC nach format C: schlechter?

    Nein, habe nichts neues Drauf gemacht. Hm... kann von den CDs nichts mehr installieren, ist schon alles drauf und nochmal geht es irgendwie nicht...

  20. #19
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: PC nach format C: schlechter?

    Hmm komisch...

    Geh mal wieder in den gerätemanager, doppelklick auf die CPU -> Treiber -> Treiber aktualisieren.
    Wenn das ned geht:
    wieder Treiber -> Treiber deinstallieren

    Damit wird der Treiber im Idealfall neu insalliert. Du solltest davor aber immer sicherheitshalber eine Sicherungskopie deiner wichtigsten Daten anlegen, falls XP dabei zerschossen wir d(würde mich zwar wundern, aber naja...)

  21. #20
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: PC nach format C: schlechter?

    Wo soll ich auf die CPU klicken? :$:$:$

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa11, Spieler nach Kauf schlechter: Hallo Leute! Ich hätte mal eine Frage und zwar kaufe ich mir bei Fifa 11 einen Spieler, im Karrieremodus, und dieser Spieler hat vor dem Kauf die...

  2. Itunes nach format c: Hallo zusammen. Ich musste neulich meinen PC formatieren und habe mir vorher kein Itunes backup gemacht ... Meine Lizenzen müssten ja noch alle...

  3. Schlechter Fernseher: Also ich wollte mal wissen ob ein Fernseher zu schlecht für ne Xbox 360 sein kann. Ich habe ebenen einen recht kleinen Fernseher ( etwa 15 zoll oder...

  4. Nach 0 Uhr schlechter Sound: Hi, um genau 0 Uhr habe ich ein schlechten Sound ^^ Es rauscht und knistert wenn ich musik höre. Mit einem pc restart ist alles behoben :/ Das...

  5. HD schlechter als Röhren TV: :) HI hab ein Problem! Habe mir einen neuen Fehrnser geholt (Toschiba 32C300P)und irgendwie sehen manche Spiele zB. Call of Duty und Oblivion in...