Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    TeddyOnTour TeddyOnTour ist offline

    Frage PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    Wie die Überschrift schon vermuten lässt, beim starten meines neu zusammen gebauten Pc´s bekomme ich kein Bild. Der Speaker piept auch nicht.
    Ich habe die CPU schon 3 mal ein und ausgebaut ebenso den RAM und die Grafikkarte. Habe es Onboard auch schon versucht. Keine Chance

    Im folgendem Link findet ihr die Liste der eingebauten Teile. https://www.conrad.de/ce/de/Shopping...uctcode=284245


    Intel® Core™ i5-3570K Prozessor Boxed 4x 3400 MHz Quad Core Sockel Intel® 1155 77 W
    Thermaltake Smart 730W Netzteil mit 36 Monaten Herstellergarantie 730 W ATX
    Western Digital Festplatte WD10EUCX 1 TB 3.5 " SATA III (600 MB/s) IntelliPower U/min 16 MB AV-GP Serie
    Asus Grafikkarte NVIDIA® GeForce™ GTX660 DC2 2048 MB GDDR5-RAM PCIe x16 2x DVI, HDMI, DisplayPort
    Kingston ValueRAM Arbeitsspeicher 4 GB (1x 4 GB) DDR3-RAM 1333 MHz 9-9-9-27 240pin DIMM
    ASRock Z77 Extreme4 Mainboard ATX Sockel Intel® 1155 Chipsatz Intel® Z77

    Ein guter Freund mit deutlich mehr Ahnung als ich meinte, dass die Teile miteinander Kompatibel sind.

    Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

    Beste Grüße,

    Philipp

  2. Anzeige

    Frage PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    da muss man sich anmelden. kannst du es so posten ?

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    Kann viele Gründe haben.
    Verbogener Pin an der CPU, 8 pin CPU Kabel nicht angeschlossen... Drehen sich GPU Lüfter oder Festplatte?

    Dein Link funktioniert bei mir nicht, ist also etwas komplizierter.

  5. #4
    TeddyOnTour TeddyOnTour ist offline

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    Es drehen sich alle Lüfter und alles was anzeigen kann, dass es Strom bekommt tut es. CPU funzt auch, hab ich schon getestet. Was meinst du mit verborgenem Pin am CPU? Die Teile hab ich jetzt einmal so reingeschrieben.

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    Wie hast Du denn die CPU getestet?
    Wenn der Rechner trotz Fehler nicht piepst, ist fast immer was mit der CPU.
    Schon mal probiert, ob der Reset-Schalter hilft? Vielleicht mal die Gehäusekabel außer dem Einschaltkabel trennen; eventuell hast Du 'nen Kurzen im Resetschalter fabriziert.

    Viel Erfolg!

  7. #6
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    Meistens ist einfach ein kabel falsch oder nicht angeschlossen.
    Mach mal ein paar Fotos vom PC dann können wir ja sehen ob alles richtig angeschlossen ist.
    Von innen und von hinten wo man Maus,Keyboard,Audio,Monitor ect. anschließt.

  8. #7
    TeddyOnTour TeddyOnTour ist offline

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Wie hast Du denn die CPU getestet?
    Wenn der Rechner trotz Fehler nicht piepst, ist fast immer was mit der CPU.
    Schon mal probiert, ob der Reset-Schalter hilft? Vielleicht mal die Gehäusekabel außer dem Einschaltkabel trennen; eventuell hast Du 'nen Kurzen im Resetschalter fabriziert.

    Viel Erfolg!
    Ich weiß nicht ob ich ihn "professionell" getestet hab. Ich hab den Pc eine Weile laufen lassen und später geschaut ob er warm ist.
    Das mit den Kabel hab ich auch schon gemacht.

  9. #8

  10. #9
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    In dem Falle halte ich einen verbogenen CPU-PIn ebenfalls für wahrscheinlich.
    Du kommst wohl ums Nachschauen nicht rum.

    Achtung: Wenn Du nach dem Nachschauen wieder alles zusammenbaust, brauchst Du Wärmeleitpaste (das alte Pad vorher vorsichtig von CPU und Kühler abkratzen).

  11. #10
    TeddyOnTour TeddyOnTour ist offline

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    Wenn da Pins verbogen sind. Wie bekomme ich die wieder gerade ?
    Es hat ein paar Stück beim Spannen des CPU´s verbogen. Spannen ist vlt. das falsche Wort. Allerdings musste ich von oben ziemlich viel Druck auf den CPU leisten um das Metallgestell, was den CPU hält, zu befestigen.

  12. #11
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    am besten sehr vorsichtig mit einer Pinzette

  13. #12
    TeddyOnTour TeddyOnTour ist offline

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    eher gesagt, es sind ja keine Pins auf der CPU sondern sondern es sind ja Pins vom Sockel.
    Dennoch mit Pinzette oder Stiften versuchen?

  14. #13
    TeddyOnTour TeddyOnTour ist offline

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    Beim einbauen der CPU muss ich ja druck ausüben. Da passiert mir das doch immer wieder, dass Pins biegen?

  15. #14
    TeddyOnTour TeddyOnTour ist offline

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    Keine Chance,die Pins sind so klein und so nah bei einander...
    Ich werde morgen in ein Fachgeschäft gehen und fragen ob die mir weiterhelfen können.

  16. #15
    TeddyOnTour TeddyOnTour ist offline

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    Ich gerade nochmal einen Freund gefragt, er meinte bei sich sind auch paar Pins verbogen einer sogar abgebrochen und es funktioniert reibungslos...

  17. #16
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    verbogene/abgebrochene Pins sind ziemlich übel. Und die Boardhersteller sind da sehr hart. Da gibt es meistens keine Garantie drauf.

  18. #17
    TeddyOnTour TeddyOnTour ist offline

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    Ich hab gerade mit dem Händler gesprochen, das neue Board ist unterwegs und das alte soll ich einfach wieder zurückschicken. Kurz, ich bekomme es reklamiert.

  19. #18
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    Zukünftig: keinen Druck auf die CPU ausüben. Die CPU sollte locker im Sockel liegen, danach sanft aber bestimmt die Metallhalterung herunterklappen und den Hebel herunterklappen und fixieren.

    Keine Gewalt

  20. #19
    TeddyOnTour TeddyOnTour ist offline

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    Das dacht ich mir auch, aber da herrscht ein imenser Druck..

  21. #20
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild

    Dann ist da etwas falsch. Hast Du den Hebel umgelegt, der die CPU entsichert?
    Die Sockel sind ZIF-Sockel, das heißt Zero Insertion Force (Keine Gewalt!). Da fällt die CPU von selbst in den Sockel, und man legt nur noch den Hebel zum Arretieren um.
    Alles andere beschädigt die CPU. Vielleicht lässt Du das für 'nen Zehner den Händler machen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. TV mit PC verbinden! aber kein bild auf TV???: hi, ich habe meinen Philips HDready fernseher mit meinem PC via hdmi zu dvi verbunden! und der PC erkennt meinen fernseher auch er zeigt an Philips!...

  2. Pc neu aufgebaut und kommt kein bild m bildschirm.: Also ich habe mir einen neuen pc aufgebaut und ich bekomme kein bild auf meinen bildschirm. Amd phenom ii x4 (gebraucht aus ebay) ATI RADEON...

  3. XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild: hi leute, also- folgendes problem. hoffe jemand kann helfen. wollte gestern abend noch ne runde skate zockn, als plötzlich das bild verschwand-...

  4. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  5. Pc startet aber kein Bild: Hallo Zusammen Ich habe Folgendes Problem: Als ich am zocken war stürzte mein Pc ab (das ganze Bild blieb stehen), so habe ich den PC...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc neu aufgebaut kein bild

computer aufgebaut mit bilder

neu aufgebauter pc gibt kein bild

computer aufgebaut startet ohne piepen

pc aufgebaut kein bild

pc neu gemacht aber kein bild

asrock z77 piept nicht

cpu sockel pin verbogen startet trotzdem