Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    Pc neu aufgebaut und kommt kein bild m bildschirm.

    Also ich habe mir einen neuen pc aufgebaut und ich bekomme kein bild auf meinen bildschirm.

    Amd phenom ii x4 (gebraucht aus ebay)
    ATI RADEON HD5670
    Asus M4N68tV2
    4GB ARBEITSPEICHER ddr3 1333
    420 watt netzteil

  2. Anzeige

    Pc neu aufgebaut und kommt kein bild m bildschirm.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Pc neu aufgebaut und kommt kein bild m bildschirm.

    Hallo ToBiAs0401,

    piept das Gerät denn beim Einschalten? Fahren alle Lüfter hoch? Oder bleibt beim Einschalten alles stumm?

  4. #3
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    AW: Pc neu aufgebaut und kommt kein bild m bildschirm.

    also beim anmachen hört man die festplatte die angeht und alle lüfter funktionieren auch und es pipt nicht.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Pc neu aufgebaut und kommt kein bild m bildschirm.

    Dann ist möglicherweise die CPU defekt/nicht richtig im Sockel, oder das Monitorkabel nicht richtig angeschlossen.
    Oder hat das Board eventuell kleine Lämpchen, die einen Fehlercode melden? Zu diesem Nforce-Board sind leider sehr wenig Infos im Netz zu finden; ein echter Exot.

    Also: Nochmal alle Komponenten auf festen Sitz prüfen.

    Viel Glück!

  6. #5
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    AW: Pc neu aufgebaut und kommt kein bild m bildschirm.

    also ich schätze mal das die kabel vom gehäuse nicht richtig angeschlossen sind da ich nur ein kabel zum anmachen drinne habe weil man hat 30 kabel zu verfügung die ich als halb amateur nicht richtig zu ordnen kann aber kann das auch damit zu tun haben weil das ist doch egal oder nicht??

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Pc neu aufgebaut und kommt kein bild m bildschirm.

    Nein, reicht nicht.
    Wenn Du den Gehäuselautsprecher nicht anschließt, hört man nicht die Fehlercodes, die das Board piept. Also besteht noch Hoffnung.
    Schließe auf jeden Fall die Kabel "SPEAKER" am Board an und dann lausche beim Einschalten mal, in welchem Rhythmus es piept. Daraus ergibt sich die Fehlerursache.

    Das Handbuch zum Board gibt's selbst bei Asus nur auf Französisch und Chinesisch - ein wirklicher Exot. Leider also keine wirkliche Hilfe.

  8. #7
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline
    oke danke werde ich jetzt erstmal testeb

    ok er pipt garnicht auch wenn ich denn stecker speaker in das vorgesehene steckplatz mache

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Pc neu aufgebaut und kommt kein bild m bildschirm.

    Dann ist am wahrscheinlichsten die CPU defekt oder nicht richtig im Sockel.

  10. #9
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    AW: Pc neu aufgebaut und kommt kein bild m bildschirm.

    ok danke fpr deine antwort

  11. #10
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Pc neu aufgebaut und kommt kein bild m bildschirm.

    Gern geschehen.
    Aber jetzt mach nicht gleich den Ebay-Verkäufer lang, sondern baue morgen noch einmal alles auseinander und sorgfältig wieder zusammen.
    Vielleicht ist es ja doch das exotische Board

  12. #11
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    AW: Pc neu aufgebaut und kommt kein bild m bildschirm.

    joa mache ich auch

  13. #12
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline
    Der cpu ist heile.

    Der cpu war nicht richtig im sockel

  14. #13
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Pc neu aufgebaut und kommt kein bild m bildschirm.

    Na, dann kann ich ja hier zumachen.
    Viel Spaß mit Deinem neuen PC !

Ähnliche Themen


  1. PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild: Wie die Überschrift schon vermuten lässt, beim starten meines neu zusammen gebauten Pc´s bekomme ich kein Bild. Der Speaker piept auch nicht. Ich...

  2. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  3. ich bin verwirrt es kommt kein bild: Hallo liebe community ich habe mit meiner ps3 folgendes problem:ich hatte gestern bei einem kumpel übernachtet und hatte meine ps3 dabei.so als...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. ps 2 - kommt kein bild!!!: hallo, ich habe 3 x ps2 bekommen. manche teile sin aber schrott^^. jetzt habe ich meines wissens nach alle guten teile zusammen gebaut in eine....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc neu aufgebaut aber kein bild

kein bild computer neu

pc neu aufgebaut kein bild