Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Box_champ Box_champ ist offline

    PC Online Stellen.

    Hallo,
    möchte gerne Unsere Ganzen Rechner mit einander verknüpfen und ein Drucker der an einen Rechner angeschlossen ist online stellen...
    2 Rechner haben Lan der andere Wlan.
    Geht das überhaupt ??
    wenn ja wie ??

    Lg

  2. Anzeige

    PC Online Stellen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: PC Online Stellen.

    Die Verbindung macht eigentlich schon der Router. Sind alle PC am Router eingesteht oder mit WLan darauf verbunden dann ist das Ganze kein Problem.
    Sollten aber die gleiche Workgroup (Arbeitsgruppe) sein.
    Danach nur noch Drucker und gewünschte Laufwerke freigeben.

  4. #3
    Box_champ Box_champ ist offline

    AW: PC Online Stellen.

    Hab das Speedport W701 V und wir haben alle die selbe arbeitsgruppe doch i-wie erscheint die Festplatte nicht
    Wieso Nicht ??

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: PC Online Stellen.

    Firewall aktiv die den Verkehr blockt? XP hat seit SP2 eine integrierte Firewall genauso wie Vista

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: PC Online Stellen.

    Gibt es überhaupt Freigaben auf Verzeichnisse und den Drucker?
    Sind die PC's per Ping und/oder net view zu sehen (über eine Kommandozeile eingeben)?

Ähnliche Themen


  1. Server online stellen: Hallo Ein Kumpel und ich haben einen Minecraft Server gemacht der über seinen Rechner läuft. Der Server ist nicht gerade groß und wir wollen ihn...

  2. XAMPP Online Stellen??: hi ich habe eine seite mit xampp erstellt und würde diese seite gerne mal meinen freunden zeigen aber wie kann ich die xampp seite online stellen? ...

  3. NAS Server Online stellen: Ich habe mir einen NAS Server mit 16TB bestellt und wollte schon ein mal im vorhinein wissen wie ich ihn mit dem Internet verbinde und meine Website...

  4. Webcam online stellen: Hallo, ich sche Zubehör, um eine Webcam an einen DSL-Router anzustecken, um mir dann von 3 Straßen weiter die Live-Bilder anzusehen (über meinen...

  5. Eigenen Server online stellen: Hallo! ich habe mir heute den Entertainment Server von Chilli Green gekauft. ich habe ihn an meinen W-Lan Router angeschlossen und er läuft...