Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: !!! PC piept !!!

    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    Also für mich klingt das sehr nach Prozessor-Überhitzung, was folglich kaum was mit dem Netztteil zu tun hat. Du hast das Lüfterrad abgenommen? Hast du es auch 100%ig wieder richtig angebaut? Ich meine Richtig herum, so das die Luft jetzt nicht in die falsche Richtung strömt!
    hast du auch das Thread mal überflogen? Wenn ja hättest du sehen müssen das wir das mit den Temperaturen schon hatten (es wurden ja auch messungen gemacht).
    Zu dem gibt es bei Lüfter keine Falsche richtung. Es gibt max. eine effektive Strömung und eine weniger effektive Strömung (man kann nämlich auch die Warume Luft raussaugen statt kalte luft rein zublassen)

    was cr4ckb0ne machen könnte ist eben mit seinen PC zum händerl gehen und zu sagen sie sollen mal ein NT testweie einbauen. Und aus dem ergebinsher entscheiden um nun neu oder nicht.

  2. Anzeige

    AW: !!! PC piept !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: !!! PC piept !!!

    Es wäre genau das Fehlerbild was ein falsch herum sitzender Lüfter verursacht. Der Kühler ist für eine Strömungsrichtung ausgerichtet, die kannst du nicht einfach umdrehen wie du es willst! Wie kommt ihr denn aufs Netzteil?

    Ausserdem ist jawohl nicht geklärt, was die 80 Grad celcius macht. Wenn der Rechner wieder piept, dann starte neu und geh ins Bios, denn dort werden dir die realen Temperaturen angezeigt und sind vernünftig der cpu usw. zuzuordnen. Müsste eigentlich jedes Bios nen "Hardware Health Monitor" oder so ähnlich haben. Und dann durchforste die Optionen ob eine bestimmte Alarm-Temperatur eingestellt ist. Diese Option hat heutzutage auch jedes Mainboard.

  4. #43
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: !!! PC piept !!!

    wenn es so eine Meldung vom internen Lautsprecher wäre würde es ja nicht wie ein Pipen/Pfeifen klingen was nicht allzu laut wäre. Es wäre ein Lautes leicht zu lokalisierentes Piepen sein was evtl Rytmich wäre.

  5. #44
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: !!! PC piept !!!

    Also das unaufhörlich Piepen heißt, dass entweder das mainboard nicht genügend strom hat oder das die grafikarte oder speichermodul beschädigt ist oder nicht richtig sitzt.

  6. #45
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: !!! PC piept !!!

    Da liegst du vollkommend richtig außer mit den Ram wenn der nicht richtig sitzt funkiniert der gar nicht und windows kann nicht geladen werden (bei mir war das mal so da kamm dann nur eine fehlermeldung)

  7. #46
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: !!! PC piept !!!

    Ich hab meine Festplatte ausgetauscht..und seitdem kommt bei mir dieses Piepen auch vor und nervt tierisch.

    Es kommt manchmal vor dass der windows ladet und es piept und schaltet sich wieder aus aber piept dennoch weiter.

    Ich hab mein Pc mit nem Staubsauger auch bissl gesäubert

    aber bin nicht wogegen gekommen oder so ^^

    Es sitzt alles dran hab schon überprüft

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ? bin echt am verzweifeln bedanke mich schon mal im vorraus

  8. #47
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: !!! PC piept !!!

    Hast du evtl. einen kleinen Jumper abgesaugt? Das passiert oft beim Staubsaugen.

  9. #48
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: !!! PC piept !!!

    Hehe moin dreami

    Ich denke mal nicht da ich aufgepasst habe beim saugen aber zu 100% weiss ich es nicht.

    Hab vorhin nochmal die Graka bisschen fester gemacht und jetz ist bisher keine Fehlermeldung vorgekommen aber morgen ist auch noch ein Tag

    hoffe mal dass keine Probleme auftauchen melde mich morgen nochmal zu Wort

    bis dahin danke für deine schnelle Antwort

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Computer piept und piept und piept und piept: Liebe User, ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden. Mein Computer Piept, wenn ich zB Kaspersky durchlaufen lasse. Ich vermute das mein PC...

  2. PC piept beim Starten: Hallo erstmal. Also ein Kollege von mir hat das Problem das wenn er seinen PC einschaltet ein Piepsen kommt. Nach dem 4ten Piepsen haben wir dann...

  3. Xbox 360 piept!: Hi. Mir ist aufgefallen das meine Xbox 360 seit vorgestern piept. Ich mach mir bissel Sorgen und hoffe das es nichts schlimmes ist. Weiss jemand...

  4. PC piept 5 Minuten: Hallo zusammen! Seit kurzem piept mein alter PC nach dem Anschalten ca. 5 Minuten in einem sehr hohen Ton. Danach hört das Piepen auf. Es...

  5. PS3 piept: Hallo vor kurzen hat meine PS3 wo ich sie per Controller ausgeschalten habe also Stand Bye 3mal gepiebst weis jemand woran das liegt. Ach ja an den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc piept nach einiger Zeit