Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PC Problem

  1. #1
    NinCake NinCake ist offline

    Frage PC Problem

    PC Problem
    Hallo User

    Habe da ein Problem, wenn ich meinen PC starte hängt er sich manchmal auf.
    Wenn ich ihn dann neu starte zeigt er mir kein Bild an. Das einzigste was hilft ist wenn ich den stecker vom Netzteil für ein paar Sekunden raustue, und dann wieder rein. Danach startet er Problemlos. Woran liegt das ?

    Mein System fals das gebraucht wird.

    Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 940 Processor 3.00 GHz
    Arbeitsspeicher: 6,00 GB
    Betriebssystem: Vista 64 Bit
    Motherboard: MSI K9A2 Platinum
    Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro P8 1000W ist viel soll aber noch einiges dazu kommen
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX460

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg: NinCake

  2. Anzeige

    Frage PC Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spite Spite ist offline
    Avatar von Spite

    AW: PC Problem

    Könnte vielleicht ein Bios Problem sein. Denn bei mir gab es ein ähnliches Problem mit meinem Laptop. Nachdem der Hersteller das gemerkt hat und endlich ein Biosupdate rausgegeben hat, lief alles einwandfrei.
    Also schau mal nach, ob es ein Biosupdate gibt.

  4. #3
    IchWurdeGehackt IchWurdeGehackt ist offline

    Ausrufezeichen Ich habe ein Problem

    Also ich wurde Gehackt!
    Ich hab das Programm schon entdeckt und gelöscht, aber er hat schon all meine daten geändert kann ich den irgendwie zurück hacken oder sowas ?

  5. #4
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: PC Problem

    Was hast du den nun für ein Problem?

    Mache doch bitte einen diesbezüglichen Thread auf. Bitte in einer geregelten Form, so hier wird dir sicher keiner helfen können. (rofl)

    lg

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...