Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Pc problem

  1. #1
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    Pc problem

    Hallo ich habe mir einen neuen pc zusammen gestellt und folgendes problem. Wenn ich einen usb stick in das motherboard rein stecke geht der pc aus und wenn ich ihn starten will dann geht der auch nicht an. Der stick hat keine virus nichts ist damit.

  2. Anzeige

    Pc problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Pc problem

    PC-Netzteil zu schlapp. Oder Kurzschluss im Gehäuse.
    Was für ein Netzteil hast Du ?

  4. #3
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    AW: Pc problem

    420 watt reicht das? der pc geht ja an wenn ich denn wieder rausstecke

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Pc problem

    so ein problem hatte ich auch, allerdings mit einem normalen usb-kabel. ging einfach aus und liess sich solange nicht starten, bis ich das ding abzog. das kabel ging aber bei anderen rechner problemlos.
    board ?

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Pc problem

    Dann würde ich dringend die Verkabelung auf Kurzschlüsse überprüfen.

  7. #6
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    AW: Pc problem

    welche kabel??

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Pc problem

    Na, alle Kabel im und am Computer.

  9. #8
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    AW: Pc problem

    jo oke

  10. #9
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Pc problem

    mal einen anderen stick versuchen.

  11. #10
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Pc problem

    Definitiv Gehäusekurzschluß...

  12. #11
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    AW: Pc problem

    wie kann es dazu kommen??

  13. #12
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Pc problem

    Das lässt sich erst sagen, wenn Du die Kabel überprüft hast und tatsächlich die Ursache darin gefunden hast.

  14. #13
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    AW: Pc problem

    Habe alle kabel gebrüft kein kabel defekt und ich habe mir auch schon ein neues gehäuse gekauft und kann es auch am netzteil liegen nicht das es zu schwach ist aber ich glaube mal das es dort drinne irgendwas kaputt ist oder ich muss mein mainboard umtauschen(ist ja noch garantie drauf)

  15. #14
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Pc problem

    Dann bleiben tatsächlich noch Netzteil und Mainboard.
    Aber vielleicht wäre es billiger, wenn Du das Gerät zum Händler um die Ecke bringst und prüfen lässt. Sonst kaufst Du wieder unnötig ein Bauteil neu ...

  16. #15
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    AW: Pc problem

    Ich denke mal wenn ich mein mainboard nach telepoint bringe bekomme ich das gleiche wieder und dann teste ich es mal weil das mainboard hat ja auch noch garantie

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...