Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    koyla koyla ist offline

    Pc Problem (A problem has been detected)

    Hi an alle,


    ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und da stand A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. SYSTEM_Service_Exception. (KOmmt nur manchmal). Technical information stop 0x0000003B (0x0000000080000004,0xFFFFF800030D6751, 0xFFFFF88006296240,0x0000000000000000). Der bluescreen taucht immer direkt nach start des windows auf. Jetzt kommt sogar nur noch ab und zu der Bluescreen und der PC bleibt einfach schwarz. Im abgesicherten Modus kann ich auch nichts machen. Man kann keine Buchstaben oder Text lesen nicht mal der Start button funktioniert. Es erscheint im abgesicherten Modus ein großes rote kreus mit einem fehler, aber der button ist nur weis ohne Text. Windows 7 ist drauf.
    Was ich bis jetzt unternommen habe:
    Systemwiederherstellung(das ging am anfang noch) Ram getauscht, Grafikkarte getauscht, 3 festplatten ausprobiert,(daraus schließe ich das Windows neu installation nichts bringt oder? wenn 3 festplatten nicht funktionieren). Ich weis echt nicht mehr weiter brauche dringend hilfe.

    PS: Wenn ich die Windows 7 CD einlege dann kommt Windows dateien werden geladen, danach bekomme ich den blauen hintergrund von windows ist ja alles in ordnung aber ich kann nichts auswähle es kommt kein button wie immer mit sprach usw. auch wenn ich pc starte und kurz vor dem desktop bin da ist nur der blaue hintergrund ohen willkommen usw. bei jeder festplatte

  2. Anzeige

    Pc Problem (A problem has been detected)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    koyla koyla ist offline

    AW: Pc Problem (A problem has been detected)

    PS again: mit der einen festplatte klappt wenigstens der abgesicherter modus wieder, falls das weiterhilft könnte mir jemand sagen was ich dort machen kann. sorry das ich so nerve brauche dringend eine lösung, mir ging vor kurzem mein guter laptop futsch und jetzt das

  4. #3
    Progger Progger ist offline

    AW: Pc Problem (A problem has been detected)

    versuch ihn mal mit einem riegel laufen zu lassen...

    und defrag mal die platte...der fehler ist mir bekannt.

    mfg

  5. #4
    koyla koyla ist offline

    AW: Pc Problem (A problem has been detected)

    Zitat Progger Beitrag anzeigen
    versuch ihn mal mit einem riegel laufen zu lassen...

    und defrag mal die platte...der fehler ist mir bekannt.

    mfg
    Hi danke für deine Antwort. Hatte das schon probiert. Ich habe heute mal alle dienste ausgeschaltet und dann funktionierte es wieder. Dann habe ich natürrlich nachgeschaut welcher dienst es ist der den bluescreen verursacht. Bin dann bei beim dienst Stromversorgung hängen geblieben. Wenn dieser dienst enigeschaltet ist dann bekomme ich bluescreen. meine frage jetzt hat der dienst stromversorgung etwas mit dem netzteil zu tun ist es kaputt? ohne den dienst funktioniert bisher alles. Wäre dankbar über eine antwort

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

a problem has been detected

a problem has been detected system_service_exception

a problem has been detected and windows neu installation

a problem has been detected and windows 7

a Problem has been detected and windows