Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    PC-Problem!! - PC startet erst nach einer Minute.

    Hallo.
    Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meinem PC.
    Ich habe mir vergangens ein neues Netzteil, Gehäuse und Graka gekauft.
    Habe alles zusammengebaut.
    PC sieht nun wie folgt aus:
    Prozessor: Dual Core E6850
    Mainboard: Asus P5N32E-SLI
    Ram: 4 GB (2 x 1 GB von Kingston Hyper X und 2 x 1 GB von A-Data alle 667 MHz)
    Grafikkarte: Sapphire HD Radeon 5870 Vapor-X 1 GB
    Netzteil: Xilence 1000 Watt Power Gaming

    Das Problem ist folgendes:
    Wenn ich meinen PC starte, dann gehen erstmal alle Lüfter, außer der vordere an.
    Mein Bildschirm ist dann knapp eine Minute im Standby-Modus, dann wird erst das Bios geladen.
    Zu dem Zeitpunkt geht dann auch der Lüfter an.
    Allerdings kommt dann erstmal ein schwarzer Bildschirm und ich starte ihn neu. Dann dauert es wieder knapp eine Minute und er fährt normal hoch.

    Jetzt frage ich euch, an was kann das liegen.
    Das Netzteil ist neu und hat auf jeden Fall genug Watt.
    Die Grafikkarte ist auch neu.
    Kann es am Mainboard liegen?
    Oder vielleicht an der Kombination Mainboard und Grafikkarte von ATI?
    Hab hier folgendes gefunden:
    Startverzögerung beim ASUS M4A89GTD PRO/USB3 - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

  2. Anzeige

    PC-Problem!! - PC startet erst nach einer Minute.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: PC-Problem!! - PC startet erst nach einer Minute.

    PUSH!!!

    Mittlerweile ist es auch so, dass ich ihn zweimal neustarten muss, da er einen schwarzen Bildschirm zeigt.
    Wäre auch hier für Hilfe echt dankbar.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC-Problem!! - PC startet erst nach einer Minute.

    Steck mal alles notwendige ab ( DVD Laufwerk,Grafikkartte ect) und starte den PC um zu gucken ob das problem da immer noch ist.

Ähnliche Themen


  1. Problem nach Firmware Upgrade Version 2.8 Konsole startet nicht: Hi, ich habe vor zwei Tagen das besagte Firmwareupgrade durchgeführt. Das Upgrade wurde im Vergleich zu anderen Upgrades sehr schnell...

  2. Problem - Laptop startet nach 1 Minute oder mit Tastendruck [Gelöst]: Ich habe einen älteren GERICOM Laptop geliehen bekommen. In diesem befindet sich eine 30 GB Festplatte, nur C-Partition, die ich formatiert habe um...

  3. Wii Fit Spiele erst nach der Quälerei?: Hallo Habe gerade die Wii Fit erstanden :D Ich habe gesehen (bisher nur in der Werbung) das es auch einfache Spiele dafür gibt, müssen diese erst...

  4. Xbox 360 startet erst beim 2. oder 3. mal !!!: Hey leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe meine xbox 360 elite mit nem YUV Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Wenn ich die xbox anmache...

  5. Die Half Life Story in einer Minute.: Eine Kurzabriss der Half Life Story in einer Minute und 4 Sekunden. Einfach Brilliant. :D Gametrailers.com - Half Life in 1 Minute ! Awesome !!!...