Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Prinox Prinox ist offline

    Daumen runter PC richtig lahm

    ich hab mit mit Tubebox Ein MPEG-Video von Myvideo runtergeladen. Nun ist das in dem Ordner doch ich kann das nicht benutzen. Wenn ich es öffne kommt bei allen Programmen keine Rückmeldung wenn ich es versuche zu verschieben dann passiert nichts und wenn ich es versuche zu löschen steht da

    Löschen
    0 Elemente gefunden (0 Byte)
    (darunter so ein komischer,grüner Balken der nix bringt)

    das kann man so 5 stunden stehen lassen es verändert sich nix. Seitdem ich das hab ist mein PC langsamer beim öffnen von Ordnern etc. ich hab Windows Vista. Da ich das Problem schonmal hatte könnt ihr davon ausgehen, dass es kein Virus ist, doch wie ich das behoben hab weiß ich nicht mehr
    bitte helft mir

  2. Anzeige

    Daumen runter PC richtig lahm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: PC richtig lahm

    Hi,

    wer weiß, was Du Dir da eventuell mit dem Video auf Deinen Rechner gezogen hast, vielleicht einen Schädling? Mache doch mal zur Sicherheit einen Scan mit Malwarebytes um das zu überprüfen.

  4. #3
    Prinox Prinox ist offline

    AW: PC richtig lahm

    Danke ist alles wider normal

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: PC richtig lahm

    Wenn du das nächste Mal Hilfe bekommen willst, dann mach mal nen paar weniger Smilies...sowas hält zumindest mich vom Helfen ab

    mfg Deco

  6. #5
    Prinox Prinox ist offline

    AW: PC richtig lahm

    okay entschuldigung dafür

Ähnliche Themen


  1. Photoshop (CS3) macht PC lahm.: Moins! Wir wollen uns bisschen kurz fassen: Der Titel sagt's schon, mein Photoshop CS3 braucht ewig um zu starten und während das Programm an...

  2. Youtube lahm?: Hallo zusammen! Ich versuche bereits den gesamten Tag verzweifelt eine 4 MB große Videodatei bei Youtube hochzuladen. Ich habe ihn bereits einmal 2...

  3. Pc sehr lahm: Vor 2 Tagen, bevor ich wegen Ostern zu meinem Vater ging, lief der PC ganz normal, also mit der Standardgeschwindigkeit^^ Naja, gestern kam ich...

  4. Ist mein PC zu lahm für Vista?: Hallo, ich habe seit neustem Windows Vista Ultimate installiert doch irgendwie ist das auf meinem PC zu langsam... Am Anfang geht es ja aber wenn...

  5. internet sau lahm: also wie gesagt mein internet ist sau langsam ich hab ein netzwerk kabel was 15 meter lang ist und es an mein router dran gesteckt und voll langsam...