Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Pc schaltet sich nach starten aus...

    Nabend,
    Ich habe ein Problem mit meinem Pc undzwar habe ich ein neues Netzteil eingebaut und ein neues Gehäuse. Meines erachtens habe ich alles richtig verkabelt aber als ich den Pc starten wollte hat er sich nach einer kuren laufzeit wieder abgeschlatet (5 sec start Zeit). Das neue netzteil ist ein be quit!.
    Evl habe ich doch etwas falsch verkabelt was das verursachen kann.
    mfg Kangtar
    p.s schöne Weinacht noch

  2. Anzeige

    Pc schaltet sich nach starten aus...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Pc schaltet sich nach starten aus...

    klemm mal alles wieder ab und versuch alles dann noch mal von neu zu verbinden.
    Vllt haste irgendwas übersehen oder irgendwas vergessen.
    poste mal deine pc komponenten vllt ist das netzteil zu schwach, aber das bezweifle ich, bei dem be quiet!
    oder mach mal wieder dein altes netzteil dran und prüf obs damit wieder geht.
    viel erfolg

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Pc schaltet sich nach starten aus...

    Könnte es sein, das du den kleinen 4poligen Stecker vergessen hast? Müsste in der Nähe der CPU sein (gelegentlich ist dieser auch 8 polig). Ist die Zusatzspannung für die CPU, ohne den geht der PC gleich wieder aus.

  5. #4
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Pc schaltet sich nach starten aus...

    Ich habe den fehler gefunden, bei dem be quit hat der 20 pin stecker nur 19 pin´s ein pin fehlt + kabel (also eine buchse ist irrgendwie frei). Ich werde das nezteil morgen sofort umtauschen . Aber ein neues problem ist gekommen, ich habe mein altes nezteil angeschlossen. Ich lege den schalter um (den neztschalter am neztteil) und der pc startet normal und reagiert nicht mehr auf die an und aus schalter. Ich beführchte das mein mainboard eins mitbekommen hat.
    mfg Kangtar

  6. #5
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Pc schaltet sich nach starten aus...

    uhhh ein pin fehlt?? sehr ärgerlich bei dem image der firma!
    falls das mainboard wirklioch was abbekommen hat dan mo direkt be quiet anschreiben und schadensersatz fordern.
    pc paar mal an und aus machen vllt gehts danach wieder.

  7. #6
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Pc schaltet sich nach starten aus...

    Ne geht nix mehr das mainboard hats erwischt spielt total verrückt wenn ich mein altes wieder anschließe heißt: lege ich den netzstecker um fährt er hoch und reagiert auf nix mehr sprich alle knöpfe und die grafikkarte wird nicht emhr erkannt. Ich habe mir jetzt ein neues mainboard geholt mit neuem cpu und alles möglichem noch und warte bis ich ein neues nezteil bekomme (habe ja 3 jahre garantie darauf, ich will ja nicht umsonnst 77 Euro in den Sand setzen), aber nun weiß ich worauf ich achten soll undzwar ob alle pin´s da sind
    mfg Kangtar

Ähnliche Themen


  1. Computer schaltet sich nach starten wieder aus und ein: hallo miteinander. habe folgendes problem, seit ich ne wasserkühlung und etwas im bios umgestellt habe wegen dem arbeitsspeicher. sobald ich den...

  2. PS3 schaltet sich nach Piepsen ab & leuchtet rot: Hallo, hab mir vor ein paar Tagen eine PS3 gekauft, bin eigentlich sehr zufrieden wenn nicht dieses nervige Problem wäre: Immer wenn ich die PS...

  3. Windows 7-> 2 Probleme: Tastenkürzel und Bildschirm schaltet sich nach boot ab: Hallo. Ich habe zwei SEHR ernste probleme. :( 1. Problem: Ich habe Windows 7 Professional installiert. :yeah: Und immer wenn ich zum...

  4. Wii schaltet sich aus!: Hallo leutz, Meine Wii schaltet sich manchmal einfach aus :/ Es leuchtet bei manchen Fällen das rote Licht nicht mehr :mad: Was hat das zu...

  5. Wii schaltet sich immer nach 30 Minuten ab: Hallo, meine Wii schaltet sich nach 30 Minuten immer ab(es brennt kein Licht mehr). Sie wird dabei aber nicht heiß. Dann kann ich sie für 30 Minuten...