Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    Frage PC schneller starten ! Was kann ich schließen?

    Hi Forum !

    Ich wollte mein PC schneller hochfahren lassen und hab auch ein bisschen gegoogelt.

    - Auf Start->Ausführen->msconfig->Systemstart .

    Nun bin ich auf Systemstart und habe keine Ahnung was ich da jetzt schließen kann,laut Google ist fast alles wichtig.
    Ich denke mal jeder PC hat die gleichen Dateien beim hochfahren oder soll ich eine Liste posten von Systemstart?

    -Was kann ich alles schließen?
    -Wie bekomme ich mein Passwort weg?
    (Hab auf Benutzkonten schon mein Passwort deaktiviert aber muss trotzdem immer auf den Button klicken,wie bekomme ich das weg das er direkt hochfährt ? )

    Danke schonmal....

  2. Anzeige

    Frage PC schneller starten ! Was kann ich schließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: PC schneller starten ! Was kann ich schließen?

    Also ich hab dort ausgeschaltet dass Programme wie MSN, ICQ etc. gleich starten.
    Die Chat-Programme verlangsamen das hochfahren erheblich bei mir (sind auch 6 auf einmal :P )

    Also wenn du in dem Reiter "Systemstart" bist, siehst du ja links die Programme, wie grad
    ICQ z.B und da machst du dann einfach den Hacken weg, neustart und das wars

  4. #3
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: PC schneller starten ! Was kann ich schließen?

    Alles aus dem Autostart schmeißen was nicht zu Windows gehört, tada.
    Schon startet der PC schneller.

    lg

  5. #4
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: PC schneller starten ! Was kann ich schließen?

    ICQ hab ich schon gesclossen aber wo steht da Windows?

Ähnliche Themen


  1. VISTA Ultimate kann nicht starten: hallo hab seid paar tagen mir neuen pc zusammen gestellt und Vista Ultimate installiert. Gestern früh morgens wollte ich Office 2007 hat sich ganz...

  2. Vista schneller Starten – Bootvorgang beschleunigen: Hi, hab gedacht das könnte hier alle interessieren... Vista schneller Starten – Bootvorgang beschleunigen - Windows - Tipps und Tricks -...

  3. kann ich windows xp von vista aus starten ????: hallo an alle hab mir da mal ne frage gestellt habe windows xp und vista auf meinem rechner und wolte wissen op ich wenn ich in windows xp bin...

  4. Kann Vista Firewall nicht starten: Hallo Community, ich kann die Vista eigene Firewalle nicht starten. Manuell starten geht auch nicht... Woran kann das liegen? Ich habe keine...

  5. was kann man tun damit der PC schneller wird.: :(was kann man tun das der pc schnerler wird. hallo ich habe ein problem uns wahr ist mein pc langsam geworden aber vor ein parr tagen wag es alles...