Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    burgi007 burgi007 ist offline

    PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr

    Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste...

    Also:
    Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC wollte den ich angelassen habe, und aus dem Standby Modus nicht mehr aufwachte.
    Das ist mir dann noch 3 mal passiert. Der Monitor ist aber nicht kaputt denn ich habe Musik laufen lassen und den Mauszeiger auf dem Pause Knopf gelassen. Als dann der Bildschirm schwarz wurde konnte ich weder mit der Maus pausieren noch mit der Tastatur auf Stumm stellen, obwohl der Empfänger blinkt.

    Woran könnte das liegen?

    Übrigens lief das iTunes Lied zu ende aber es startete kein neues.

  2. Anzeige

    PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ummp ummp ist offline

    AW: PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr

    Hmm

    Klemm mal alle PC Teile ab und steck die mal wieder dran vllt hilfts

  4. #3
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr

    Vieleicht hängt das mit deinem alten DVD-Fach Problem zusammen...hast da da gestern irgendwas gemacht, was den PC verändert haben könnte?
    Kabel locker gemacht, irgendwas beschädigt, bla?

  5. #4
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr

    Ich hab die Kabel der Festplatte und des DVD Laufwerks neu eingesteckt und jetzt läuft er seit einer dreiviertelstunde ohne probleme.

    Danke für die Hilfe

Ähnliche Themen


  1. Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich...

  2. Computer will nicht mehr hochfahren bzw. kein Signal auf dem Monitor!!!!: Hallo allerseits! Ich hab vor kurzem den 'Disk-Doctor' von TuneUp Utilities durch meinen PC laufen lassen. Leider hatte ich keine Zeit mehr zu...

  3. Maus geht nicht mehr nach Cardreaderinstallation: Hallo :) Ich habe mir einen Treiber für einen Kartenleser downgeloadet. Jetzt funktionieren Maus und Tastatur beim Start nicht mehr, sodass ich...

  4. nach update geht tastatur nicht mehr: hi, ich hab gestern unter vista 2 updates runtergeladen die auf der nvidia HP angeboten wurden zur verbesserung einiger sachen bezueglich THE...

  5. Maus/Tastatur klappen nicht mehr!: Hi, als ich eben meinen PC hochgefahren hatte, klappte plötzlich nicht mehr meine Maus und Tastatur. Es kam ein iTouch Fehler und danach hat weder...