Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Unglücklich PC Spiel Funktioniert nicht

    Ich wollte so ein spiel Installieren und dabei kam diese meldung Error Memory access violation.
    Ich hab Windows 7 aber wenn es daran liegen würde das es nicht klappt weil es nur bei älteren versionen geht dann hätte ich es vorher doch auch nich installieren können oder?
    das ging aber komischerweise.

  2. Anzeige

    Unglücklich PC Spiel Funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: PC Spiel Funktioniert nicht

    Probiers mal im Kompatibilitätsmodus und als Administrator
    Rechtsklick auf die Setup.exe (oder je nachdem wie die heißt) -> Eigenschaften -> Kompatibilität ->"Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen WinXP SP3"+"Programm als Administrator ausführen"

    Um welches Spiel handelt sichs eigentlich?
    Und was hast du für einen PC (also Prozesspr, Grafikkarte, Arbeitsspeicher)

  4. #3
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: PC Spiel Funktioniert nicht

    Ich glaube der hat an die 2 GB ich hab einen Laptop,und ich hab auch noch genug platz dafür drauf daran kann es eigentlich nicht liegen.mhm Und das andere hab ich schon versucht hat aber auch nicht geholfen.
    Das spiel heißt PacMax & Breakout da waren so 6 games drauf die musste man alle einzeln installieren.

  5. #4
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: PC Spiel Funktioniert nicht

    War beim Kumpel bei TF2 auch...
    Bei ihm hat sich die .exe verschoben...

Ähnliche Themen


  1. Heruntergeladenes Spiel funktioniert nicht: So habe eine Frage , ich möchte gerne Need for Speed the Run spielen habe es auch gedownloadet nur das problem bei abgx360 kopier ich das und alles...

  2. GBA spiel funktioniert nicht immer: hey leute mein GBA spiel funktioniert nur selten ich muss immer 15-30min pusten bis es klappt könnt ihr mir vil. helfen. Ich wäre richtig froh wenn...

  3. PS3 Controller Funktioniert nicht bei PS1 Spiel: Hallo! Ich habe gestern ein wenig auf dem Dachboden gestöbert und dabei ein paar PS1 Spiele gefunden. Heute wollte ich nun Resident Evil 3 -...

  4. Spiel funktioniert nicht Oo: Hi ich hab mir gestern die Zeitschrift Computer Bild Spiele gekauft da war ne CD mit dem game The elders scroll 3 morrowind dabei nur wenn ich die CD...