Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bez Bez ist offline
    Avatar von Bez

    pc spiele brennen??

    Hallo Leute ich hab ne Frage an euch: wie kann ich ein pc Spiel auf eine dvd oder usb-stick brennen wenn er für dieses Spiel ein virtuelles Laufwerk erstellt hat?

  2. Anzeige

    pc spiele brennen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: pc spiele brennen??

    die .iso datei auf die CD (eher DVD) als Datei CD brennen

  4. #3
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: pc spiele brennen??

    und lösch ma den Doppelpost

  5. #4
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: pc spiele brennen??

    Für .iso Dateien brauchst du Daemon Tools um ein Virtuellen Laufwerk zu erstellen.

  6. #5
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: pc spiele brennen??

    ich habe alcohol 120%

Ähnliche Themen


  1. Spiele Brennen: Bräuchte mal hilfe,kann meine spiele nicht mehr brennen habe eine umgebaute x box 360 kann aber in der letzten zeit meine spiele nicht mehr brennen...

  2. Spiele für PS2 brennen?: Kann man sich Spiele für seine Playstation 2 brennen?

  3. Wii Spiele Brennen: Da die älteren Themen alle älter sind frage ich hier mal nach. Lassen sich Wii Spiele brennen, wenn ja, wie ? Würde es dann auch mit ISO Image...

  4. Wii Spiele brennen: Hallo liebe Community! Habe hier die Sicherungskopie von Zelda: Twilight Princess auf der Festplatte (.iso-Datei) und möchte die nun gerne auf...