Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    PC- Start STÖRUNG!

    Hallo!
    Ich habe einen computer auf dem Windows XP installiert ist. WEnn ich ihn starte hören sich die ersten paar sekunden normal an, das LED-Licht leuchtet, das mainboard piepst einmal und die festplatte macht kruz ein paar geräusche.
    Aber danach höre ich gar nichts mehr vom Computer
    Die ganze Zeit ist keine Veränderung am Monitor zu sehen.
    Bitte helft mir möglichst schnell!!!!!
    Danke im Voraus
    mfg Xoninho

  2. Anzeige

    PC- Start STÖRUNG!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: PC- Start STÖRUNG!!!!!!!!!!!

    Hi.

    groß helfen kann ich Dir nicht, aber Du kannst anhand des Pieptones herausfinden, was da nicht in Ordnung ist. klick hier .

  4. #3
    Deliverance Deliverance ist offline
    Avatar von Deliverance

    AW: PC- Start STÖRUNG!!!!!!!!!!!

    Hey Xoninho,
    beschreib mal ein bisschen genauer, keine Veränderung auf dem Monitor. Heißt das, dass das Bild einfriert, oder das gar kein Signal kommt? Hast du vor dem Neustart irgendwas geändert? Hardware installiert, SP aufgespielt? Einmal piepsen is völlig ok

    Gruß Dave

  5. #4
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: PC- Start STÖRUNG!!!!!!!!!!!

    also wenn man den monitor anshcaltet bleibt das gleiche bild wenn man den computer hochfährt, also am bildschirm passiert gar nichts

  6. #5
    Deliverance Deliverance ist offline
    Avatar von Deliverance

    AW: PC- Start STÖRUNG!!!!!!!!!!!

    Schonmal die Grafikkarte überprüft, ob alles richtig in den Slots steckt? Also der Bildschirm bleib auf Stand-By oder?

    Gruß
    Dave

Ähnliche Themen


  1. Die Ego-Shooter Störung: Ich gehe mal davon aus, dass einige von euch an sowas leiden ;) Die Ego-Shooter Störung | Satire

  2. MP3-Player Störung Hiiiilfe !!!!!!!: Also habe mir heute nen MP3und MP4 Gekauft von marktkauf und als ich meine LIEDER draufladen wollte stand da folgendes SCHEIBE TÖRUNG ich weiß nicht...

  3. XBOX 360 Störung: Meine XBOX360 hat ne Störung. Den EINSCHALT-KNOPF hat wenn er eingeschaltet ist einen roten Ring um das Zeichen in der Mitte. Vielleicht liegt es an...

  4. WiiConnect24 Störung ?: Ich habe schon seit Gestern keine Möglichkeit eine Verbindung aufzubauen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung 101305: "Wegen einer Störung ist...

  5. D2 Vodafone - störung?: Hi, kann seit einer Stunde nciht mehr telefonieren, wohne in Leverkusen (NRW) und freunde aus Köln können auch nicht mehr anrufen. Weiß jemand mehr...