Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    Pc startet fährt aber nicht hoch !!

    Hi Forumler,

    Folgendes Problem.Mein Pc geht an, fährt bis zu nem gewissen punkt hoch.Immer nur bis er Windows ladet.Das heisst immer wenn da steht das Windows geladen wird also der Ladebalken bleibt er hängen.Ich habe schon tausend Sachen probiert!! Aso habe Vista

    hofentlich könnt Ihr mir ein wenig helfen

  2. Anzeige

    Pc startet fährt aber nicht hoch !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Pc startet fährt aber nicht hoch !!

    Zitat Father of the Spidey Beitrag anzeigen
    Hi Forumler,

    Folgendes Problem.Mein Pc geht an, fährt bis zu nem gewissen punkt hoch.Immer nur bis er Windows ladet.Das heisst immer wenn da steht das Windows geladen wird also der Ladebalken bleibt er hängen.Ich habe schon tausend Sachen probiert!! Aso habe Vista

    hofentlich könnt Ihr mir ein wenig helfen
    Hast du es schon im abgesicherten Modus versucht?? (Wahrscheinlich schon, oder??^^)

  4. #3
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Pc startet fährt aber nicht hoch !!

    Ja da bleibt er auch immer hängen^^ vllt liegts am Mainboard

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Pc startet fährt aber nicht hoch !!

    Hat er denn vorher mal funktioniert?
    Ab wann trat das Problem auf, was wurde verändert?

    Wurde nichts verändert/installiert kann ein Hardwaredefekt der Festplatte/Mainboard vorliegen.

    Hast Du das Gerät mal geöffnet und alle Steckverbindungen und Karten auf richtigen Sitz kontrolliert?

  6. #5
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Pc startet fährt aber nicht hoch !!

    Also der Pc lief sehr gut.Is ja auch nur ein jahr alt.Mal sehen heute rufe ich mal bei Siemens an.Jo innendrinn steck alles soweit ganz fest :gg:

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Pc startet fährt aber nicht hoch !!

    Gibts bei Vista nicht auch sowas wie eine Reperaturinstallation? Wo Windows neu installiert wird, aber alle Programme etc. erhalten bleiben...
    Falls ja, würd ich das mal machen, allerdings sind deine Sachen im Ordner "Eigene Dateien" weg, die werden dabei gelöscht

  8. #7
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Pc startet fährt aber nicht hoch !!

    ne

    vista hat nen ganz angenehmen reparaturmodus. Der untersucht das system nach moglichen fehlern und versucht sie "sanft" zu beheben.
    Falls man sich zB den Bootsektor zerlegt hat, leister (ich gebs ja ungern zu ) der Vista installer da gute Arbeit.

    Insofern ist der nicht mit dem XP Reparaturmodus zu vergleichen, der einfach nur die systemfiles neu geschrieben hat.

    Aber auch hier gilt: im zweifelsfall lieber ein backup machen und dann testen

    Dakky

  9. #8
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Pc startet fährt aber nicht hoch !!

    das problem: ich habe die Cd nicht mehr. und ins Startmenü usw komme ich ja erst garnicht rein

  10. #9
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Pc startet fährt aber nicht hoch !!

    Ohne die Vista DVD funktioniert der Reparaturmodus nunmal nicht...der startet ja von der DVD.

    Wieso hast Du die DVD nicht mehr?

  11. #10
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Pc startet fährt aber nicht hoch !!

    Weiss nicht mehr genau.Ich denke das ich die Verschlammpt hab irgendwie.Kommt mir aber so vor als wäre keine dabei gewesen

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Pc startet fährt aber nicht hoch !!

    Zitat Jason Hook Beitrag anzeigen
    Weiss nicht mehr genau.Ich denke das ich die Verschlammpt hab irgendwie.Kommt mir aber so vor als wäre keine dabei gewesen
    Ich hab dat selbe problem meiner bleibt nur früher hängen mein onkel hatte dat selbe.
    Du musst ma bei google AS Rock eingeben deine mainboard nummer eingeben un dat downloaden vom anderen PC.
    dan mit USB stick rüberziehn. bevor du den PC anmachst steck denn usb stick rein un fahr dan hoch.wen et dan nit funktioniert weiß ich et uch nit

  13. #12
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Pc startet fährt aber nicht hoch !!

    Kann gelöscht werden

  14. #13
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Pc startet fährt aber nicht hoch !!

    warum denn?

  15. #14
    AndySchoen AndySchoen ist offline

    AW: Pc startet fährt aber nicht hoch !!

    hy
    weis ja nicht an was es bei dir liegt aber ich hab das gleiche problem gehabt mit xp. Blos bei mir hat er sich dann ganz abgeschaltet.
    Das problem bei mir war die Graka.
    probier mal ne neue (egal welche)

  16. #15
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Pc startet fährt aber nicht hoch !!

    Tja es lag wirklich an der grafikkarte und am mainboard.. habe aber das problem gelöst also : kann gelöscht werden

    danke für die hilfe

Ähnliche Themen


  1. pc fährt nicht hoch: habe folgendes problem. sobald ich ein update oder irgendwas auf meinem pc installiere fährt er nicht mehr hoch ichmuss erst hinten am netzteil...

  2. PC überprüft, fährt aber nicht hoch: Hallo erstmal =) Also im Vorraus: Ich habe wirklich absolut keine Ahnung von Computers, Betriebssysthemen etc. und bitte euch darum möglichst...

  3. PC fährt nicht hoch?: hallo ich habe ein problem mit meinem pc. ich war dabei norton zu installieren. so weit so gut. plötzlich wärend der installations ist mein pc...

  4. Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch: :confused:Hallo!!! Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es...

  5. Rechner geht an, aber fährt nicht Hoch.: Ich hab nen kleines Problem mit meinem Rechner zuhause. Zuerst saß ich wie immer an meinem Rechner, aber aufeinmal war das Signal zu meinem...