Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RisingThunder RisingThunder ist offline
    Avatar von RisingThunder

    pc startet immer wieder neu

    hallo habe folgendes problem : beim booten kommt jedesmal ein neustart nachdem das windows xp logo erscheint. das selbe auch beim abgesicherten modus. wenn ich mit den erweiterten startoptionen debugmodus, vga modus, letzte als funktionierend bekannte konfiguration, verzeichnisdienstwiederherstellung und startprotokollierung booten will, auch. wenn ich auf automatischen neustart bei system fehler deaktivieren gehe zeigt er mir einen blauen bildschirm : unmountable boot volume. hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. Anzeige

    pc startet immer wieder neu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: pc startet immer wieder neu

    Hi,

    vielleicht hilft Dir diese Seite weiter?

  4. #3
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: pc startet immer wieder neu

    Hast Du kürzlich was an deiner Konfiguration geändert?

  5. #4
    0149 0149 ist offline
    Avatar von 0149

    AW: pc startet immer wieder neu

    Also es kann der boot loader sein dann musst du die windows CD einlegen und dann das Win reperieren oder wenn es danach immer noch nicht geht ist es das die Festplatte kaputt ist.

  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich AW: pc startet immer wieder neu

    Hallo Liebe Community!

    Ich hab seit 2 Tagen ein Problem. Und zwar wenn ich den PC herunterfahren will, startet er automatisch wieder neu. Wenn ich die Funktion "Systemfehler - Automatisch Neustart durchführen" deaktiviere kommt ein blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung

    "Stop: c000021a (schwerer Systemfehler)
    Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0x00000000 (0x00000000 0x00000000)
    Das System wurde heruntergefahren"

    Was hat das zu bedeuten? Und wie kann ich das beheben. Iwi mach ich mir total Sorgen wegen dem das mein PC eingeht. Ich hab Windows XP Service Pack 3

    Bitte um Hilfe.

  7. #6
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: pc startet immer wieder neu

    Versuche mal folgendes :
    Boote von deiner Windows XP Betriebsystem-CD und wähle Neuinstallation -> F8 -> Es erkennt die bereits bestehenden Partitionen mit Windows Betriebsystem, wähle deines aus der Liste und drücke R für reperieren !! Führe die Schritte des Assistenten durch und schildere uns danach ob diese Reperatur erfolgreich war oder nicht ...

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  8. #7
    Unregistriert

    AW: pc startet immer wieder neu

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Mein PC lief ganz normal. Dann ist mir was auf den an-aus-knopf der steckerleiste gefallen....und der pc ging aus.

    jetzt startet er jedesmal neu, nachdem das win xp logo erscheint, egal ob im abgesicherten modus.

    die anleitung mit der windows cds und dem reparieren hab ich grade probiert.... nur leider steht nachdem er die partitionen erkannt hat kein R für reparieren mehr zur verfügung....

    ich kann hier nur enter drücken um die installation zu beginnen und danach kann ich schnell und normal formatieren.

    wenn ich gleich zu beginn auf reparieren drücke, kommt so eine dos eingabeaufforderung. da hab ich aber keine ahnung was ich damit machen soll....

    würde mich sehr über tipps freuen

    lg

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 startet sich immer wieder neu: Wahrscheinlich möchte die Box irgendwie über beide Kabel ein Video Signal ausgeben und weiß nicht so recht wie "sie" sich "entscheiden" soll. ...

  2. pc startet immer wieder neu: moin alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab folgendes problem mein pc startete immer wieder neu also han ich ihn neumachen wollen...

  3. PC startet immer wieder neu.: Hallo, Ich weiß nicht ob das hierher gehört aber ich hab ein dringendes Problem. Mein PC hat immer tadellos funktioniert, aber als ich ihn starten...

  4. PC startet immer wieder neu: Hi Leute Ich habe mit meinem PC schon länger ein Problem und ich selber komme nicht mehr weiter, deshalb hofe ich, dass mir jemand von euch helfen...

  5. PC startet immer wieder neu: