Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    keuleeuropa keuleeuropa ist offline

    pc startet immer wieder neu

    moin alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab folgendes problem mein pc startete immer wieder neu also han ich ihn neumachen wollen windows cd rein neu formatiert und nun wollt ich xp neu raufspielen aber er macht nicht mit bei 3-4% GIBT ER MIR EIN BLAUEN BILDSCHIRM UND DANN NICHT MEHR KANN IHN NUR ÜBERN SCHALTER AUSMACHEN HAB AUCHSCHON NEUE RAM VERSUCHT NICHTS WEISS NICHT MEHR WEITER UND HOFFE IHR HABT NE IDEE ANBEI DER BLAUE BILDSCHIRM HAB IHN MIT HÄNDY AUFGENOMMENpc startet immer wieder neu

  2. Anzeige

    pc startet immer wieder neu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McDio McDio ist offline
    Avatar von McDio

    AW: pc startet immer wieder neu

    Du musst mal die Kühlung testen.

    Wenn die Dinger zu heiss werden, gibt Win auf. Passiert mir auch dauernd auf dem MacBook

    Everest kann auch CPU Temp etc überwachen
    Everest Home Edition 2.20 für Windows 2003 Server, Windows XP, Windows NT, Windows Me, Windows 98, Windows 95, Windows 2000 | Download | ZDNet.de

  4. #3
    keuleeuropa keuleeuropa ist offline

    AW: pc startet immer wieder neu

    jo würde ich machen aber ich bekomme nichtmal ein betriebsystem raufgespielt

  5. #4
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: pc startet immer wieder neu

    Setz erstmal das BIOS auf Standardeinstellungen zurück.
    Das könntest du im BIOS selbst machen, du solltest aber besser ein CMOS Reset machen : Netzteil ausschalten oder Kabel rausziehen - BIOS Batterie rausmachen (Knopfzelle auf deinem Mainboard) - Kleinen Jumper umsetzen (CLR CMOS) und ~15 Mal den Netzschalter drücken und dann 10 Min. warten.
    Bei sehr modernen Boards gibt es anstatt des Jumpers auch einen Knopf, aber nur bei teureren, neuen MB's.

    EDIT (!!!):
    Ich hab' gerade gesehen, dass beim BSOD unten im Fehlercode was von USBPORT.SYS steht.
    Hast du irgendwelche USB Geräte an deinen PC angeschlossen ?
    Falls ja, mach erstmal alle ab . Auch Maus und Tastatur.
    Ich hoffe, du hast noch ein uralte, vergilbte PS/2 Maus aufgehoben

    Wenn das alles nichts hilft, solltest du bevor du die Maßnahme mit dem CMOS-Reset ergreifst nochmal versuchen, den kompletten USB-Contoller abzuschalten (wird im BIOS gemacht, da kommst du ja noch rein, wenns soweit ist, sage ich dir wie und wo das dort geht)

    HardAndSoft wird hier bestimmt auch nochmal vorbeigucken, der hat (mehr) Ahnung .

  6. #5
    keuleeuropa keuleeuropa ist offline

    AW: pc startet immer wieder neu

    moin chrissy 360 stimmt ich hab eine usb tastatur und maus vontrust drann also der hat ja den kleinen stick auf usb werd mal alles rausnehmen ist nur gut das ich nichts wegwerfen kann hab noch alte tastaturen und maus mit kabel sollte das nicht funzen gehe ich mal ins bios werd dann bescheid geben schönes wochenendfür alle ,
    usb ab und keine veränderung usb controler im bios auf desable nichts passiert

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: pc startet immer wieder neu

    Hallo keuleeuropa,

    der D1-Bluescreen weist zumeist auf einen RAM-Fehler hin.
    Du schreibst, Du hättest bereits mit dem RAM experimentiert. Was genau hast Du probiert?
    Sinnvoll wäre, wenn Du zwei RAM-Riegel einsetzt, mal abqwechseld einen der beiden heraus zu nehmen und zu prüfen, ob es dann mit der Installation klappt.

    Viel Erfolg!

  8. #7
    keuleeuropa keuleeuropa ist offline

    AW: pc startet immer wieder neu

    jo also ich hab aus meinem anderen pc die rigel 2x1giga eingesetzt und das hat auch keinen erfolg gebracht auf dem anderen laufen sie mfg maik ( ist mein richtiger name )

  9. #8
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: pc startet immer wieder neu

    Grafikkarte defekt? Hatte ich auch, aber die Meldung war anders.

  10. #9
    keuleeuropa keuleeuropa ist offline

    AW: pc startet immer wieder neu

    nö glaub ich nicht hab drei ausprobiert alles dasselbe auf meinem anderen rechner laufen sie

  11. #10
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: pc startet immer wieder neu

    Dann deutet leider alles auf ein defektes Board hin.

  12. #11
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: pc startet immer wieder neu

    Klingt zwar komisch, aber probiers mal mit ner anderen Windows CD oder gar einem anderen Laufwerk.

    Hatte die problematik auch schon und dann funktionierte es wieder ... war schon ziemlich kurios ^^.

    MfG Freddy

  13. #12
    keuleeuropa keuleeuropa ist offline

    AW: pc startet immer wieder neu

    hey leute vielen dank für die tolle zusammenarbeit ich hab die nase voll ich glaub nun auch es ist das beste das sch......board rauszuwerfen und ein neues einzubauen,
    dann sehen wir weiter ich geb auf jedenfall rückmeldung danke nochmals gruss aus bremen maik

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 startet sich immer wieder neu: Wahrscheinlich möchte die Box irgendwie über beide Kabel ein Video Signal ausgeben und weiß nicht so recht wie "sie" sich "entscheiden" soll. ...

  2. pc startet immer wieder neu: hallo habe folgendes problem : beim booten kommt jedesmal ein neustart nachdem das windows xp logo erscheint. das selbe auch beim abgesicherten...

  3. PC startet immer wieder neu.: Hallo, Ich weiß nicht ob das hierher gehört aber ich hab ein dringendes Problem. Mein PC hat immer tadellos funktioniert, aber als ich ihn starten...

  4. PC startet immer wieder neu: Hi Leute Ich habe mit meinem PC schon länger ein Problem und ich selber komme nicht mehr weiter, deshalb hofe ich, dass mir jemand von euch helfen...

  5. PC startet immer wieder neu: