Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    zack zack ist offline

    pc startet nicht

    hey leute

    seit heute versuche ich den pc zu starten
    er startert
    es kommt aber nur folgendes
    windows normal starten
    abgesicherter modus starten usw

    ich drücke normal starten
    ich drücke die anderen
    es lädt kommt aber wieder zum menu zurück wie oben beschrieben

    was soll ich tun ?
    bitte hilft mir ^^

    bin mit meinem vaters pc drin

  2. Anzeige

    pc startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: pc startet nicht

    Hast du ne Recovery CD?
    Hast du nen Programm womit du Sicherungen erstellt hast?
    Hast du zuletzt etwas installiert (Updates, neues Programm oder spiel, ...)?
    Oder hast du generell an deinem PC irgendwas verändert?

    mfg

  4. #3
    zack zack ist offline

    AW: pc startet nicht

    so voherigen tag
    alles ging perfekt
    als ich es herunterfahren wollte stand dort sicherheitupdate
    ich hab ohne sicherheitupdate heruntergefahren
    sonst nichts


    (kann es sein dass mich jmd durch msn gehackt hat oder so ?)

    >>>>folgendes mein pc ist alt aber noch gut
    hab gar keinen cddvdrom laufwerk sprich kann keine cd oder so in mein pc reintuhen xD <<<<<<<<<<<<

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: pc startet nicht

    Hallo Zack,

    hoffentlich hast Du eine Datensicherung. Du könntest versuchen, eine Systemwiederherstellung bzw. Reparaturinstallation zu machen. Dazu brauchst Du aber die CD mit Deinem Betriebssystem. Wenn das nicht klappt, musst Du Windows neu installieren.

    Um welches Windows geht es denn?

  6. #5
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: pc startet nicht

    Du drückst auf Windows Normal starten und kommst in die Auswahl zurück? oder tut er einfach Neustarten oder kommt Blue Screen?

    Schon versucht mit letzte als bekannt funktionierende instanz starten?

    Mfg

  7. #6
    Unregistriert

    AW: pc startet nicht

    ((

    ok mein windows ist xP

    ich komme in abgesicherte modus rein )) ( ich komme nur rein weil ich esc drücke beim SPTD laden wenn ich dies net tät würde er wieder zurückkehren)

    so und jetzt oder besser gesagt was kann ich tun

  8. #7
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: pc startet nicht

    Also bei Windows gibt es einen Wiederherstellungspunkt. Und den musste halt sag ich jetzt ma so aktivieren bzw. dein PC an diesen Punkt setzen. Trotzdem wäre es vorher gut zu wissen, welches OS du jetzt hast.
    Also nachdem du kein CD-Laufwerk hast, kann es ja denke ich mal maximal win95 sein oder?

    mfg

  9. #8
    zack zack ist offline

    AW: pc startet nicht

    OS?
    keine ahnung was das ist xD
    hab XP

  10. #9
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: pc startet nicht

    Hallo Zack,

    OS ist die Abkürzung für Operating System (= Betriebssystem). Bei Dir also XP.

    Wenn Du in den abgesicherten Modus kommst, dann könnte eine Systemwiederherstellung Erfolg haben.

    Hier --> Win XP reparieren - Systemwiederherstellung benutzen ist genau beschrieben, was Du zu tun hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt!

  11. #10
    menthorust menthorust ist offline

    AW: pc startet nicht

    falls das mit der wiederherstellung nicht klappt kannst dir ja auch laufwerk kaufen oder von nem freund ausleihen und dann mit hilfe der windows cd versuchen deinen pc zu retten

  12. #11
    zack zack ist offline

    AW: pc startet nicht

    thxx für schnelle antworten

    toll systemwiederherstellung deaktiviert
    -.- man kann es auch nicht wieder aktivieren
    kann ich was dagegen tun ?

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. PC Startet nicht: Ich habe eben versucht ein sehr altes Spiel und zwar das ganz alte Theme Park zu installieren und jetzt startet der PC nicht mehr. Wenn ich ihn...

  3. Pc startet nicht: Hallo, als ich heute meinen pc starten wollte, hab ich gemerkt dass mein pc in irgendeiner art kaputt sein muss, wenn ich meinen pc einschalte...

  4. WII startet nicht :(: Hi Leute,ich habe eine frage. Meine wii ist mit dem wiikey umgebaut. Anfangs funktionierte alles. Die Wii wurde dann mal ne zeitlang nicht betrieben....

  5. x-box startet nicht: guten tag, ich habe eine x-box konsole. leider gibt es ein problem wo ich nicht weiter mit klar komme. die x-box startet nicht. ich sehe lediglich...