Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Maka199 Maka199 ist offline

    PC startet nicht mehr richtig. Bitte Hilfe!

    Hey Leute,

    seit grad hab ich ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn anschalte, dann kommt bei mir immer so ein Feld, in dem steht:
    "Easy Boot (dies ist die Überschrift)
    Select a Boot First device
    Floppy
    HDD-O
    CDROM"

    das alles steht da geschrieben. Was bedeutet das alles bzw. was ist mit meinem PC?
    Wenn ich jetzt z.B. auf Floppy geh und "enter" drück, dann komm ich zwar aufn Desktop, aber kann dort nix mehr machen; d.h. mein PC reagiert nicht mehr!


    Ich hoffe, dass ich das Probelm ein bisschen schildern konnte!

    Bitte helft mir

    Tschüssi

  2. Anzeige

    PC startet nicht mehr richtig. Bitte Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Catwoman44

    AW: PC startet nicht mehr richtig. Bitte Hilfe!

    Hast du zufällig mal "mountvol (systempartitions-buchstabe)" eingegeben? (als dein PC noch funzte)

    Wenn nein, Dann könnte es vllt. ein Virus sein.
    Wenn ja, dann ....oh gott!

    Besorg dir 'n externes System auf CD (z.B. Win PE) Und stelle deine Registery wieder her.
    Wenn das nicht geht musst du wohl oder übel neuinstalliern.


    LG Catwoman44

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: PC startet nicht mehr richtig. Bitte Hilfe!

    Hallo catwoman,

    danke für Deinen Beitrag, aber ich denke mal, nach drei Jahren hat sich das Problem wahrscheinlich erledigt.

Ähnliche Themen


  1. Pc startet Windows 7 nicht mehr richtig.: Guten Tag liebes Forum. Mein Pc ging vor 3 Tagen noch einwandfrei. Ich habe eine Festplatte drinne und kein Laufwerk. Um ein Spiel zu instalieren...

  2. Vista startet nicht mehr, bitte um Hilfe: Hallo, ich weiß mir keinen Rat mehr. Seit gestern bootet mein PC nicht mehr. Habe Vista Home Premium auf F.Siemens PC (Scaleo Pi2666). 3 Jahre alt....

  3. Computer startet nicht mehr richtig - Hilfe!: Folgendes Problem: Ich habe einen etwas älteren PC bei mir daheim rumstehen. Folgende Daten sind eher geschätzt als gewusst Intel Pentium 4 :...

  4. Vista startet nicht mehr richtig: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Windows Vista: Beim Starten kommt nach dem Begrüßungsbildschirm "Updates werden konfiguriert (3 von 3) 0%...

  5. Vista startet nicht mehr richtig: Hey leute, also folgendes: Hatte bzw hab vielleicht immer noch nen virus auf dem pc. Hab mir daraufhin nen paar antivieren programme downgeloadet....