Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    PC startet ständig neu

    Hey,

    meine Freundin hat auf meinem PC SIMS installiert und um sie etwas zu ärgern, habe ich mein PC einfach neu gestartet ^^... Nun geht mein PC nicht mehr richtig an, nachdem Ladescreen startet er einfach neu. Im abgesicherten Modus passiert das gleiche.
    Habe schon die Vista CD eingelegt und die Reperaturoption ausgewählt, aber es hat sich nichts verändert.

  2. Anzeige

    PC startet ständig neu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    seeber

    AW: PC startet ständig neu

    sieht nach Hardwareproblem aus, könnte Festplatte kaputt sein, sprich es können keine Daten gelesen werden. Bist du sicher dass im Bios CD auf der 1. Stelle steht, also von CD booten? Im BIOS die Boot-Reihenfolge aendern

  4. #3
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: PC startet ständig neu

    Also wenn ich die CD einlege, steht dort " Taste drücken um CD zu starten "

  5. #4
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: PC startet ständig neu

    Zitat KenOne Beitrag anzeigen
    Also wenn ich die CD einlege, steht dort " Taste drücken um CD zu starten "
    Ja, dies weißt daraufhin, dass der Bios zuerst von der CD/DVD zu booten versucht.
    Hast du eventuell ein alternative Festplatte ( extern oder intern mit intaktem Betriebsystem ) ??

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

Ähnliche Themen


  1. Vista startet nach Update ständig neu: Hallo, ich brauch mal nen Tipp: Habe gestern (14.02.2008) Microsofts Vista Update durchgeführt. Als ich heute den PC eingeschaltet habe, meldet...

  2. W-Lan bricht ständig ab: Hallo Com, ich habe schon wieder ein Problem. Mein W-LAN Bricht zwischendurch immer mal wieder ab. Es gibt keinen bestimmten Zeitraum, wo es...

  3. Laptop startet sich ständig neu: Hey ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Zuallererst: Er ist einigermaßen alt und war schon mal wegen der Lüftung in Reparatur. Ging dann ne...

  4. PC friert ständig ein: HI! Ich habe nen riesen Problem mit meinen Rechner! Seit ca. 7 Tagen friert er ständig ein-nach wenigen minuten. Es lässt sich dann nichts mehr...