Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Böse Pc stürzt ab :mad:

    hallo
    kannmir einer erklären, wieso mein pc neustarts macht, so cs alle 5-10 minuten ?!
    des probleme hatte ich schonmal dann hab ich mir ne neue festplatte gelkauft, weil formatieren nix gebracth hat, und darafu hab ich keine lust!
    Meinen antivir zu folge hab ich auch keine viren!
    PLS HELP!"!!!!!!


  2. Anzeige

    Böse Pc stürzt ab :mad:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Pc stürzt ab :mad:

    Beendet er normal, oder macht es einfach Zack, und der PC ist unten?
    Das 2te hatte ich mal, als ich den Prozessorkühler nicht richtig arretiert hatte.
    Im BIOS hast du auch nichts geschraubt?

  4. #3
    Marco Marco ist offline
    Avatar von Marco

    AW: Pc stürzt ab :mad:

    Wenn der PC einfach so ohne Fehlermeldung oder sonstige Merkmale abschmiert, würde ich wie Dreami schon sagte auf die Kühlung tippen.

    Der Computer schaltet automatisch ab, wenns ihm zu warm wird. Deshalb würde ich Dir empfehlen mal das Gehäuse zu öffnen und, wenn möglich, den PC mit einem Kompressor durchzupusten.
    Du wirst erstaunt sein, wieviel Staub sich da drin befindet.

    Gruß,
    Marco

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Pc stürzt ab :mad:

    Du brauchst nicht mal einen Kompressor. Reines Reinblasen (Achtung, keine Spucke mit rein!) sollte schon reichen. Blase rein, und dann geh mit deinem Kopf weg vom PC, bevor du einatmest, sonst bekommst du allen Staub in den Mund und in die Atemhöhlen und das ist gar nicht gut, ich spreche aus Erfahrung.

  6. #5
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Pc stürzt ab :mad:

    ok werd ich mal machen, mein pc is einfach unten aber macht gleich einen neustart!
    un im BIOS hab ich nix gemacht


    (kann ich ihn auch mit staubsauger reinigen :P ?)

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Pc stürzt ab :mad:

    Ja schon, aber mit mindestens 10cm Abstand. Ein Handstaubsauger wäre gut, jedoch NICHTS berühren, denn dann gibt es einen Kurzschluss, und dann muss ich dir nichtmehr erklären, warum er dann kaputt ist. Aber ich bin nicht haftbar, wenn etwas nicht geht, also auf eigene Gefahr. Jedoch mit den nötigen Vorsichtsmassnahmen sollte nichts passieren. Jedoch nicht mit dem 2000W Staubsauger, dafür wäre mir die Technik zu klein, und zu instabil.

Ähnliche Themen


  1. Pc stürzt ab?!: Hey Leute! Seit kurzem fährt mein Pc wieder von alleine runter und hoch! Ich hab mir die Ereignisanzeige angeguckt und hab einen Bootfehler mit...

  2. PC stürzt ab!!!!: Hii Leute Ich hab mir vor einem Jahr einen Pc gekauft. (Acer Aspie M7300) Grafik: Ati Readon Hd 5850 Arbeitsspeicher: 8GB Prozessor: 6 mal 2,8...

  3. Ps3 stürzt ab: Habe Das Soiel Oblivion Ausgeliehen Es Ist Nagelneu Und HÄngt Sich Immer Gleich Auf . Hilfe Woran KÖnnte Das Liegen

  4. Wii stürzt ab: Hi meine 2 Wochen alte Wii fing heute an Abzustürzen, und zwar als ich Mario Galaxy laden wollte machte das Laufwerk komische Geraüsche und dann kam...

  5. Wii Stürzt ab: Servus Folgendes Problem ich habe mir heute einen Gamecube Pad gekauft das ich des alte resident evil zocken kann. Nun habe ich spiel...