Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    Frage Pc stürzt beim Starten immer ab. (Xp)

    Mein Pc stürzt immer wenn das Windows Logo kommt und der Ladebalken läuft am anfang nomarl und dann hält dieser an und dann läuft er wieder 2 sek. und immer so weiter. Ich kann nur über abgesicherten Modus zugreifen. Hab ihn auch auf Viren mit Norton geprüft. Kann mir einer helfen?

  2. Anzeige

    Frage Pc stürzt beim Starten immer ab. (Xp)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Pc stürzt beim Starten immer ab. (Xp)

    Hi,

    schau mal bitte auf dieser Seite , ich denke, daß Du eine Reparaturinstallation machen solltest, und wie das geht, steht dort.

  4. #3
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Pc stürzt beim Starten immer ab. (Xp)

    Zitat Bleedingart Beitrag anzeigen
    Mein Pc stürzt immer wenn das Windows Logo kommt und der Ladebalken läuft am anfang nomarl und dann hält dieser an und dann läuft er wieder 2 sek. und immer so weiter. Ich kann nur über abgesicherten Modus zugreifen. Hab ihn auch auf Viren mit Norton geprüft. Kann mir einer helfen?
    Soweit ich mich noch errinnern kann hatte ich sowas auch mal.... bei mir war die Festplatte kaputt.

Ähnliche Themen


  1. Pc Stürzt Immer beim Spielen Ab ;(: Hallo Liebe Leute Mein Pc Stürtz oft beim Online spielen ab :( Vor paar Monaten war es nicht so -.- ich habe Vindictus runtergeladen dann kam es...

  2. Venetica stürzt beim starten ab nach patch 1.02: Hi Leute, wie der Titel schon sagt stürzt Venetica nach der Werbung von "Deck13"(beim starten) ab. Ich habe heute den patch 1.02 installiert und...

  3. Beim starten von PC immer F1 benötigt: Hallo. Ich brauchte mal eure hilfe; Wenn ich den Computer einschalte, muss man die F1 Taste Drücken, das nervt langsam. Wie kann ich das den so...

  4. Computer stürzt beim spielen immer ab: Hallo Zusammen, ich habe ein problem, mein Pc stürtzt immer wieder beim ab, beim anspruchsvollen spielen stützt er nach 5min bei normalen spielen...

  5. Pc stürzt beim Spielen immer ab ?: Hi Hab seit Donnerstag ne GeForce 8800gtx nunja und bei assassins creed und css stürzt der pc immer ab! es kommt nen bluescreen wo was steht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xp126456