Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Marwyc Marwyc ist offline

    Ausrufezeichen PC stürzt Dauernd ab

    hi mein pc stürzt dauernt ab endlich hab ich denn fehler code
    BCCode: 1000008e BCP1: C0000005 BCP2: 8056AD9E
    BCP4:00000000 OSVer:5_1_1_2600 SP: 2_0 Produkt: 256_1

    Die Folgenden Datein Wurden in denn Fehlerbericht aufgenommen
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\WER96bf.dir00\Mini073107-05.dmp
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\WER96bf.dir00\sysdata.xml

    ich weiß nun nicht was ich noch machen kann bitte um hilfe ...danke

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PC stürzt Dauernd ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PC stürzt Dauernt ab

    1. Wann stürzt er ab?
    2. Wie lange dauert das bis er abstürzt?
    3. Wie lange passiert das schon?
    4. Hast du Virus Programm drauf?
    5. Was passiert wenn er abstürzt? Kommt er wieder zum Desktop oder kommt ein Bluescreen?

  4. #3
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: PC stürzt Dauernt ab

    Absturz Mitlerweile nur bei Spielen vorher wars auch so
    nach 1-2 minuten sturtz er ab
    erst hatte ich das was ich jetzt drin hatte da hatte ich kein Problem
    denn hab ich mainboard ausgetauscht wo denn Das Netzteil Kaputt gegangen ist und die graka und das mainboard mit gerissen
    denn hab ich mir eine neue Graka gekauft und das alte mainboard reingeschoben und seid da an isses ... naja mit dem mainboard was kaputt gegangen ist hatte ich s auch manchmal

  5. #4
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PC stürzt Dauernt ab

    1. Was für Spiele spielst du?
    2. Was für eine Grafikkarte hast du?
    3. Passiert es nur wenn du Spiele spielst?

  6. #5
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: PC stürzt Dauernt ab

    Dark Age of CAmelot, The Westerner( NEU), DEsperados 2
    Bei anderen hab ichs net getestet

    ATI Radeon 9600XT
    Vorher ATI Radeon 9200SE gleiche probs
    Vorher ATI Radeon 9600PRO Am Anfang gings danach nimma
    Edit:bei spielen sofort sonst eigentlich selten vorhin wars manchmal das er abgekackt ist

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PC stürzt Dauernt ab

    Also!


    1. Ich hatte dieses Problem auch mit dem Spiel "Battlefield 2"--- das war bei mir so, das ich die Einstellungen zu hoch hatte <- schau mal nach.

    2. Wenn das ein Online Spiel ist guckst du mal nach, welche Internet Leitung eingestellt hast!

    3. Hast du denn neusten Grafiktreiber drauf?

  8. #7
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: PC stürzt Dauernt ab

    zu 1 die EInstellung bei Dark Age of CAmelot Sollten ok sein
    bei The Westerner das brauch nur 32 mb graka ram also sollte das gehen
    die inet Leitung ist Voll Funktionfähig ist eine DSL 1000 per LAN kabel
    der Treiber da hab ich schon 2 PRobiert denn Original und denn Omega
    der omega geht besser
    ^^

  9. #8
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PC stürzt Dauernt ab

    Ach so okay.^^ Ich kenn dieses Gefühl man will playn.^^ 2 min later bump fehlermeldung...ja das hat mich mal auch am grübeln gemacht!


    1. Es liegt nicht an deiner Grafikkarte etc, es liegt am Spiel! Entweder hast du es falsch installiert -"kp" wie du es gemacht hast!

    2. Es könnte eine sehr wichtige Datei fehlen - und deswegen stürzt er immer ab!

    3. Das einzigste was du machen kannst nimm alles runter... und installiere es neu! Am bestem in neuem Ordner!

    4. Kannst du mal ein Photo von der Fehlermeldung machen?

  10. #9
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: PC stürzt Dauernt ab

    ..gibt keine^^ pc startet neu

  11. #10
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: PC stürzt Dauernt ab

    die fehler meldung von windows Ist oben gepostet

  12. #11
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PC stürzt Dauernt ab

    Also für mich ist es klar, du hast was bei der Installation was falsches gemacht, denn es fehlen bestimmt wichtige Programme - und dies kann der PC nicht finde, und kriegt 1 sek. später ein Fehler.... installiere das Spiel einfach neu! Und am besten ein eigenen Ordner für den PC. Du kannst auchnach diesen Dateien finden...

    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\WER96bf.dir00\M ini073107-05.dmp
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\WER96bf.dir00\s ysdata.xml


    Und dann guckst du ob die da sind, oder nicht.^^ Und wenn nicht liegt es dran....x.x' war bei mir jedenfalls so - schau einfach mal nach.

  13. #12
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: PC stürzt Dauernt ab

    Ok Danke Kowymoy )

  14. #13
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: PC stürzt Dauernt ab

    Könnte auch an einer schlecht gekühlten CPU liegen, eventuell zu viel Wärmeleitpaste oder der Kühler sitzt nicht richtig.

  15. #14
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: PC stürzt Dauernt ab

    Hast du mit der Hardware schonmal fehlerfrei arbeiten können? Dann würde ich mal schrittweise die Speicherpunkte der Systemwiederherstellung nutzen.

  16. #15
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: PC stürzt Dauernt ab

    naja cpus halten schon viel aus, also so 70 grad kann schonmal vorkommen und meistens bei 90 grad takten die zurück und wenss zu heiß wird startet der pc neu, aber wenn die zu heiß werden würde würde keine fehlermeldung kommen, sondern der pc sollte einfach nur neustarten

Ähnliche Themen


  1. Lapotop stürzt dauernd ab - Windows 7: Guten Abend, Ich muss vorweg sagen ich kenne mich nicht besonders gut aus mit allem was mit Pcs usw zu tun hat. Das Problem ist, dass mein Laptop...

  2. SE W595 Stürzt dauernd ab: Hallo Erstmal Ich hab ein Problem (und zwar ein dickes) mit meinem Handy. Wenn ich es Einschalte stürzt es manchmal ab. Dann mal wenn es in die...

  3. Computer stürzt dauernd ab: Hi, tut mir leid, wenn es den thread schon ein paar mal gibt, aber die anderen Antworten konnten mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Seit 3 Tagen...

  4. explorer stürzt dauernd ab: also ohne um den heißen brei rumzureden folgendes Problem: Hab einen neuen Rechner und möchte dort auch meine Spiele (CoD4, CoD5 usw.) installieren...

  5. pc geht dauernd aus!!: sry falls es dieses thema schon gibt aber ich hab in der kurzen zeit nichts gefunden! also mein pc (ich schreibe von nem anderen pc) geht dauernt...