Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    PC stürzt einfach ab?

    Hallo, ich habe ein sehr großes problem, mein pc bleibt immer einfach hängen, egal was ich mache.
    Woran kann das liegen?
    Könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige

    PC stürzt einfach ab?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: PC stürzt einfach ab?

    Das wird so nix...

    Für eine Einschätzung benötigen wir mehr Info's.

    Was für Hardware/Software wir eingesetzt?
    Wie alt ist das Gerät?
    Bei welcher Situation bleibt der PC hängen?

    Gerät schonmal gereinigt (Lüfter und Belüftungsschlitze)?
    Virenscanner aktuell und geladen?

    "Mein Auto fährt nicht, woran liegt es?" führt zu keinem Ergebnis.

  4. #3
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    AW: PC stürzt einfach ab?

    Es hat sich erledigt, ich musste einfaych nur den pc mal sauber machen, da hat sich ganz schön staub angesetz. Trozdem danke sehr.

Ähnliche Themen


  1. PC stürzt ab!!!!: Hii Leute Ich hab mir vor einem Jahr einen Pc gekauft. (Acer Aspie M7300) Grafik: Ati Readon Hd 5850 Arbeitsspeicher: 8GB Prozessor: 6 mal 2,8...

  2. Morrowind stürzt einfach ab.: Hallo, ich hab mir das Spiel The Elders Scolls III "Morrowind" von meinem Kumpel ausgeliehen! Wenn ich es starte, stürzt es ab und ein Blauer...

  3. Wii Stürzt ab: Servus Folgendes Problem ich habe mir heute einen Gamecube Pad gekauft das ich des alte resident evil zocken kann. Nun habe ich spiel...

  4. PC STürzt einfach ab BITTE UM HILFE!!!!: hi meine freundin hat ein fettes prob mit ihrem pc wenn sie versucht ein programm zu öffne (egal welches:()stürzt ihr lapi einfacch ab.Ihr müsst ihr...

  5. FEAR stürzt alle 15 min einfach ab: hy hab ein Problem...hab FEAR und Extraction Point und zock dass Spiel wirklich gern (auch wenns net schwer is :) ) aber seitdem ich vista hab...