Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    PC STürzt einfach ab BITTE UM HILFE!!!!

    hi meine freundin hat ein fettes prob mit ihrem pc wenn sie versucht ein programm zu öffne (egal welches)stürzt ihr lapi einfacch ab.Ihr müsst ihr helfen kann mn im bios so ne sheisse machen damits wieder geht ??? danke achja bevor ich es vergesse sie hat windows xp

  2. Anzeige

    PC STürzt einfach ab BITTE UM HILFE!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: PC STürzt einfach ab BITTE UM HILFE!!!!

    Ich würde sagen windows nochmal installierenwenns dann nicht geht dann is der rechner kaputt...

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: PC STürzt einfach ab BITTE UM HILFE!!!!

    Also der Rechner (Hardwaremäßig) ist bestimmt nicht kaputt. Dann würde er nicht erst beim Öffnen eines Programmes abstürzen sondern gar nicht erst starten. Oder nur bei bestimmten Programmen abstürzen (zB 3D Anwendungen).

    Gibt es denn kein Programm, das du noch starten kannst? Einige Sachen gehen ja schon beim Start an.
    Guck mal im Taskmanager (wenn du den aufbekommst) was da so läuft und poste es hier.
    Hat deine Freundin vll. irgendwann mal was gelöscht? Sich vielleicht an ein paar .dll s vergriffen?

    Es könnte natürlich auch ein Virus sein. Es gibt Virenscanner die man von CD aus booten kann.
    Dazu lies vll mal das hier:
    Norberts XP Ressource - Bootfähige Recovery CD

  5. #4
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: PC STürzt einfach ab BITTE UM HILFE!!!!

    ja, eindeutig. Entwedder sie hat an der regisy rumgefummelt oder nen üblen virus.

  6. #5
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: PC STürzt einfach ab BITTE UM HILFE!!!!

    ne das einzige was siwe mahcne kann is brennen und am ende bei 99 prozent absturz.....tja muss ich wohl wirklich neu installieren ...

Ähnliche Themen


  1. wii backup will einfach nicht klappen! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen. Vorab, ich bin neu hier, habe schon zig Foren durchgelesen und kurz vorm verzweifeln. Ich habe mir eine Wii mit ein paar Spielen...

  2. Morrowind stürzt einfach ab.: Hallo, ich hab mir das Spiel The Elders Scolls III "Morrowind" von meinem Kumpel ausgeliehen! Wenn ich es starte, stürzt es ab und ein Blauer...

  3. PC stürzt einfach ab?: Hallo, ich habe ein sehr großes problem, mein pc bleibt immer einfach hängen, egal was ich mache. Woran kann das liegen? Könnt ihr mir helfen?

  4. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  5. FEAR stürzt alle 15 min einfach ab: hy hab ein Problem...hab FEAR und Extraction Point und zock dass Spiel wirklich gern (auch wenns net schwer is :) ) aber seitdem ich vista hab...