Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    Ausrufezeichen Pc-Subwoofer-Mischpult etc...

    Hi LeutZz,

    Ich möchte mir richtig geile Boxen ( am besten gleich 5 und nen Subwoofer also Surroundsystem ) an meinen PC anschließen.
    Jedoch möchte ich nicht einfach zu Media Markt gehen und 300 Euro ausgeben um dann nen 200Watt System oder so bekommen. Ich will sowas was andere im Auto haben... Sprich son Bass das alles wackelt, die Fenster sollen aber nicht rauspringen xD... am besten regel ich alles gleich über nen Mischpult... von Bass bis sonstwas... Beim Preis habe ich erstmal kein Limit, es sollte aber bezahlbar sein ...
    Joa Verstärker wird man ja wohl brauchen oder auch nicht, iss ja egal. Ich bin momentan also noch ganz neu und kann net viel... Es wäre nett, wenn ihr mir genau sagt wie ich das anschließe und mir auch Links schickt, wo man sich das zeug kaufen kann...
    Ihr wisst schon was ich mir so vorstelle...

    THX im Voraus,

    MfG,
    °°Bobba°°

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Pc-Subwoofer-Mischpult etc...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: Pc-Subwoofer-Mischpult etc...

    also ich weiss jezz soviel am besten nehme ich ne autobasskiste dann noch 5 dreiwege boxen undn paar audiokabel... aber wie bastel ich das alles am besten zusammen ??? und wo bestelle ich mir das möglichst billig??? und was iss mit einem verstärker???
    Und ähhm... ich bin nen totaler noob... was sind eig. genau dreiwege boxen ??? xD
    THX

    MfG

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Pc-Subwoofer-Mischpult etc...

    Es ist nicht leicht was du vorhast, weil Car-Hifi Boxen laufen auf 12V. Ausserdem Brauchst du Subwoofer, Hoch, Mitteltöner und ne Fette Endstufe...dann ausserdem Noch nen Trafo von 230->12V etc, etc....hol dir lieber ne gescheihte anlage. Da haste echt mehr von

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Kauf von Mischpult: Hallo Forumla, Ich wollte mir demnächst ein Kondensator-Mikrofon + Mischpult besorgen. Da ich selbst nie sowas angeschafft oder angeschlossen...

  2. Virtuelles Mischpult: Hallo, da ich seit einiger Zeit Starcraft Spiele streame und dabei, sofern ich in Skype unterwegs bin, komplett den Sound im Stream ausschalten...

  3. Wie Mischpult am PC anschließen???: Jouu hab ein hama stereo mixer sm 516 und ich möchte ihn gerne am computer anschließen für tracks u.s.w aufnehmen,nur ich hab kein plan wo man die 2...

  4. Welches Mischpult??: Hi leute,Mein hobby ist rappen und ich brauche mal jetzt hilfe von euch....könnt ihr mir einen guten mischpult empfehlen mit natürlich ein mic...

  5. PS3 auf Subwoofer???: Hi, bin bei mr am umräumen. Wie würde die PS3 reagieren wenn ich diese auf dem Subwoofer plazieren würde???