Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Collofduttygamer Collofduttygamer ist offline

    PC System komplett verriegelt. Was mache ich jetzt?

    Hi Leute ich habe mist gebaut. Also ich will es euch erklären.. Ich habe mit meinem kleinen Stiefbruder gewettet.Ich habe gemeint ich würde mich mit Pc genauso gut auskennen Wie mein Kleiner Stiefbruder der ist 14, und ich 16. Und er sollte mir das Sysdtemveriegeln.. Hab windows Vista. Das hat er auch gemacht.Zunächst hat er den Pc mit Spezialschrauben verschraubt damit ich den nicht mehr aufbekomme. Und irgendwie kann ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen. Und den Jugendschutz hat er mir auch aktiviert ein Zeitlimit gesetzt und mir einen Webfilter verpasst so das ich nur auf internetseiten für Kinder kann. Und er hat natürlich alles Passwort gesichert. Und das Bios hat er auch Passwort gesichert und booten von dvd ausgestellt. Und jetzt bekomme ich das nicht geknackt und es war abgemacht das Das so bleibt Wenn ich es nicht schaffe.Und er lacht nur und meint Viel Spaß und findets Lustig. Und macht das nicht mehr rückgängig. Was soll ich jetzt machen? ich bin gerade an einem anderen pc und hoffe auf schnellle antworten. L.G.

  2. Anzeige

    PC System komplett verriegelt. Was mache ich jetzt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Pc system kommplett verriegelt. Was mache ich jetzt?


  4. #3
    Collofduttygamer Collofduttygamer ist offline

    AW: Pc system kommplett verriegelt. Was mache ich jetzt?

    Wie und jetzt? was kann ich machen?

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Pc system kommplett verriegelt. Was mache ich jetzt?

    Eine Hirntransplantation soll Abhilfe schaffen, habe ich mal gehört.

  6. #5

  7. #6
    Collofduttygamer Collofduttygamer ist offline

    AW: Pc system kommplett verriegelt. Was mache ich jetzt?

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Eine Hirntransplantation soll Abhilfe schaffen, habe ich mal gehört.
    Was soll das heissen?

  8. #7
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Pc system kommplett verriegelt. Was mache ich jetzt?

    du hast in mindestens 7 Foren das gleiche gefragt, und da wurde auch geantwortet. Ich hab sogar das Gefühl dass hier die Frage schon auftauchte!

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Pc system kommplett verriegelt. Was mache ich jetzt?

    Besonders da diese Frage bzw der Thread hier auch regelmäßig erstellt wird....

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Pc system kommplett verriegelt. Was mache ich jetzt?

    Ja, diese Frage vom wohl immer selben User tauchte auch hier schon häufiger auf. Tipps im Rahmen des Halblegalen hast Du ja in den meisten der hier verlinkten Foren bereits erhalten. Falls es wirklich Dein Stiefbruder war, ist die Lösung recht einfach und naheliegend: Sprich mit Deinen Eltern, die werden die Sache schon für Dich regeln!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Pc system verriegelt. Was kann ich machen?:

  2. suche komplett system bis 500 euro: moin leute ich will mir einen neuen PCzulegen bis 500 euro. Da ich mich nicht auskenne wär es echt super nett wen jemand hier mal einen guten pc...

  3. Komplett System: servus zusammen ! ich habe ne frage und zwar wollte ich fragen ob der pc gut ist ? ..ich bräuchte ihn vllt zum counter strike oder unreal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc verriegelung