Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    PC über Netzwerk herunterfahren/Programme öffnen/schliessen

    Joa, ich habe nicht viel zu tun und mein Bruder spielt oben Metin2.
    Aus Langeweile ist mir eingefallen, dass ich vor Urzeiten was über das herunterfahren über ein Netzwerk gehört habe.
    Auf dem eigenen geht es ja z.b. so: shutdown -s -t 10 -c "lustig"
    Und dann gibt es da dieses -m.
    Mit dem kann man einen Remote PC runterfahren (laut cmd Befehl shutdown /?)
    Wie geht das genau?
    Und wie gehen die anderen Beiden Sachen?
    PCs sind über Hamachi verbunden.

  2. Anzeige

    PC über Netzwerk herunterfahren/Programme öffnen/schliessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: PC über Netzwerk herunterfahren/Programme öffnen/schliessen

    Öffne mal die Kommandozeile und tippe dort shutdown -i ein.
    ich denke der rest erklärt sich von selber

  4. #3
    HeadbangerChris

    AW: PC über Netzwerk herunterfahren/Programme öffnen/schliessen

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    Öffne mal die Kommandozeile und tippe dort shutdown -i ein.
    ich denke der rest erklärt sich von selber
    Leider ist das nicht ganz so einfach, weil man dazu das benutzerkennwort bräuchte, weil man sonst kein zugriff hat :/ ich wüsste ja auch gern, wie man das umgehen kann

Ähnliche Themen


  1. Java Programme lassen sich nicht öffnen: Hi Leute! Seitdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe: Packard Bell Easynote TJ75 Windows 7 64-bit 4,00 GB RAM (3,86 GB verwendbar)...

  2. Programme doppelt öffnen: Tag, ich habe Vista (64bit Version). Und versuche nun ein gewisses Programm doppelt zu öffnen. Als ich noch XP hatte, habe ich damals das programm...

  3. Programme schneller öffnen: hi ich habe schon mal einen thread erstellt in dem ich geragt habe wie man bei vista den start verschnellern kann, da habe ich aber antworten...

  4. Herunterfahren über den Knopf im Startmenü: Hi Ich hab mal ne frage Ich habe Vista und in meinem Startmenü ist der ausschaltknopf nich ausschalten sondern energiespar modus!!! Wie kann ich...

  5. Programme lassen sich nicht aus dem Startmenü öffnen: Hallo! Ich habe Windows Vista 32 mit allen vorhandenen updates installiert. Wenn ich ein Programm im Startmenü öffnen will bekomme ich die Sanduhr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hamachi computer im netzwerk herunterfahren